Hilfemittel für Webseitenbau

E

Elileini

Guest
Hallo,

ich möchte gerne mich mal über so größere Projekte schlau machen z.B. wie man so Communitys erstellt und wie man ein eigenes Modul macht für Flashfilme oder wie man so ne CamCommunity macht. Wüsstet ihr das was wo ich mich da schlau machen kann? Also wisst ihr da vielleicht über es darüber Bücher gibt?

Viele Grüße
 
Neben ein paar Angaben in deinen Profil solltest du hier einfach mal erwähnen, was für Fähigkeiten du denn hast. Wenn du selbst programmieren kannst brauchst du ganz anderes Lesematerial wie wenn du Projektmanagement betreibst. Desweiteren solltest du auch schreiben wie weit denn deine Erfahrungen in Sachen Projektierung sind bzw.allgmein dein Wissensstand in Punkt Internet ist.

Gruß Ronny
 
hi

ich kann mich nur ronal anschliessen. bücher gibt es aber über diese themen kaum. das internet ist immer noch die beste infodatenbank zu solchen themen. aber ohne erfahrung kommt man sowohl mit nem buch wie mit dem internet nicht viel weiter.

im forum gehts auch nach dem prinzip, geben und nehmen. gibts mehr infos, bekommst mehr infos
wink.gif


jeliel
 
Zurück
Oben