Hilfe, Fehler oder nicht Firefox 13

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hi,

könnt Ihr mir bitte einmal einen Gefallen machen und meine Flash Landkarte im Firefox 13 testen?

Entweder es liegt an der Programmierung (gestern einiges getan) oder am FF 13 Update.

Wenn ich mit der Maus schnell runter und hoch scrolle, dann verschiebt sich die Flash Karte und wirkt dann nur halb dargestellt - liegt dies nun am FF13, meinem Rechner i5 6gb Arbeitsspeicher 1gb grafik oder an der Programmierung. Im Internet Explorer gehts...

Bitte um kurzes Feedback.

Danke danke
biggrin.gif


achso eu-asien.de Anhang anzeigen 2

 
mit IE 9 wird bei mir die Karte nicht angezeigt.

im FF 12 sieht sie ok aus (d.h. man sieht auch nord-Russland, anders als auf Deinem Screenshot)

Bemerkungen:
- wenn ich auf der Karte auf Thailand klicke, passiert nichts.
- die Reiseinformationen über Thailand sind falsch.
 
danke

danke

Meinst du die Visumpflicht? Lustig, die Infos stammen vom Tourism Board...

Ja, die Flash Karte wird morgen noch erweitert, da dies immer uns Programmierer machen muss und wir in den letzten Monaten ca. 15 neue Ländern hinzugefügt haben
 
QUOTE (Mark_L @ Mo 11.06.2012, 17:26) danke

danke

Meinst du die Visumpflicht? Lustig, die Infos stammen vom Tourism Board...

Ja, die Flash Karte wird morgen noch erweitert, da dies immer uns Programmierer machen muss und wir in den letzten Monaten ca. 15 neue Ländern hinzugefügt haben

nicht nur die Visumspflicht (für viele Länder besteht keine, man bekommt bei der Einreise automatisch 30 Tage Aufenthaltsgenehmigung), aber auch der Ankunftsflughafen ist falsch (Don Muang wird seit mindestens 4 Jahren nicht mehr für internationale Flüge verwendet). Den Rest habe ich nicht gelesen, aber wenn der genauso aktuell ist, gute Nacht!

P.S.
ich habe die Seite http://www.thailandtourismus.de von der TAT (Tourism Authority of Thailand) gefunden, da steht:
"Copyright © 2003‐2010 Tourism Authority of Thailand", sprich das Ding ist seit ca. 2009 nicht geupdatet worden.
Auf Webseiten, die von Thailändischen Behörden oder Firmen betreut werden ist oft nur wenig Verlass, da diese Seiten oft nur das Ergebnis einer Punktuellen Arbeit sind, die zum Prestigeausbau des Projektsponsors geleistet wurde, und wenn dieser Wegbefördert wurde oder spätestens wenn kein Geld mehr da ist, wird der Unterhalt einfach aus dem Budget gestrichen.
 
Habs mal runtergenommen.

Ja die Problemmatik ist da, bei 37 Ländern und ca. 3500 Unterseiten ist dies nicht so einfach, wir haben uns schon mehrmals überlegt und immer hinausgezögert, eine Art "Finde den Fehler und Kassiere ein Geschenk" Aktion zu machen, um somit die Fehlerquote zu reduzieren.

Alleine das mit den aktuellen Präsidenten ist ja nicht so einfach.....

EDIT:

Dies werden wir auch realiseren, aber dennoch .... content is king, auch wenn er nicht sonderlich aktuell ist.... schade, finde ich auch!
 
Wir haben ja schon bei der Währung mit einer In Time Abfrage angefangen, dass ganze etwas variabler zu halten
 
QUOTE (Mark_L @ Mo 11.06.2012, 17:47) Habs mal runtergenommen.

Ja die Problemmatik ist da, bei 37 Ländern und ca. 3500 Unterseiten ist dies nicht so einfach, wir haben uns schon mehrmals überlegt und immer hinausgezögert, eine Art "Finde den Fehler und Kassiere ein Geschenk" Aktion zu machen, um somit die Fehlerquote zu reduzieren.

Alleine das mit den aktuellen Präsidenten ist ja nicht so einfach.....

EDIT:

Dies werden wir auch realiseren, aber dennoch .... content is king, auch wenn er nicht sonderlich aktuell ist.... schade, finde ich auch!

da hast Du Recht - lieber alten Content als gar keine, zahlt sich für die Suchmaschinen auf jeden Fall besser aus.
Runternehmen war vielleicht etwas drastisch!
 
Ich war selbst 3x in Thailand, werde den Text bei Zeiten überarbeiten und fertsch



Aber eins noch!!!!!!!!!!

Der Internet Explorer ist echt ein sch****** sechs aktuelle versionen und nur die hälfte funktioniert, dann richten wir das, bis wir etwas neues haben und dann gehts wieder nicht... zum kotz**** vor allem Firmenrechner ohne admin rechte halten sich mit dem ie6+7+8 noch ewig...
 
QUOTE (Mark_L @ Mo 11.06.2012, 17:58) Ich war selbst 3x in Thailand, werde den Text bei Zeiten überarbeiten und fertsch



Aber eins noch!!!!!!!!!!

Der Internet Explorer ist echt ein sch****** sechs aktuelle versionen und nur die hälfte funktioniert, dann richten wir das, bis wir etwas neues haben und dann gehts wieder nicht... zum kotz**** vor allem Firmenrechner ohne admin rechte halten sich mit dem ie6+7+8 noch ewig...

der IE 5 war der schlimmste und hat sich bis letztes Jahr in vielen Unternehmen gehalten.

bzg. Javascript-Kompatibilität sind IE 8 und IE 9 schon sehr gut, und setzen Standards teilweise besser um als FF.
Hatte schon ein Paar Situationen, wo JS in FF nur funktioniert hat, weil FF etwas lasch mit den Standards umging.
 
Zurück
Oben