Hallo ihr Lieben!
im Rahmen unserer Seminararbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führen wir eine empirische Untersuchung zum Thema "Wirkung von Social Media auf das Produktimage" durch.
Ihr wisst ja, dass man für Umfragen in der Marketingforschung einige Probanden braucht, also hoffen wir, dass wir hier etwas Unterstützung bekommen und ihr Erbarmen mit zwei armen Studis habt
....
Würden uns sehr freuen wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt und den Fragebogen kurz durchklickt.
Hier gehts zur Umfrage: http://www.marketing-mainz.de/Facebook
Und nein das ist nicht die Facebookseite der Uni-Mainz. Unsere Betreuerin war so frei die URL so einzurichten
...Naja.
Liebe Grüße
Sascha und Anita
im Rahmen unserer Seminararbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führen wir eine empirische Untersuchung zum Thema "Wirkung von Social Media auf das Produktimage" durch.
Ihr wisst ja, dass man für Umfragen in der Marketingforschung einige Probanden braucht, also hoffen wir, dass wir hier etwas Unterstützung bekommen und ihr Erbarmen mit zwei armen Studis habt
Würden uns sehr freuen wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt und den Fragebogen kurz durchklickt.
Hier gehts zur Umfrage: http://www.marketing-mainz.de/Facebook
Und nein das ist nicht die Facebookseite der Uni-Mainz. Unsere Betreuerin war so frei die URL so einzurichten
Liebe Grüße
Sascha und Anita