Hilfe bei exit-lightbox, slidebox, usw.

olly

Neues Mitglied
Hi,
bin neu hier und suche jemanden, der mir etwas weiterhilft.
Hab schon gesucht aber nicht das passende gefunden, bzw. hat bei mir nicht funktioniert.

Hier mal meine Vorstellung wie die Box sein sollte:
Die Exit-Light-Box sollte erscheinen, wenn eine neue URL eingegeben wird, wenn der Mauszeiger Richtung Adressleiste oder dem Schließen-X fährt und wenn die Seite (egal wie) verlassen wird.
In der Light-Box würde ich ein Autoresponder-Optin-Formular machen und einen kleinen Text.
Die Light-Box sollte auch wieder mit einem Close-Button geschlossen werden können und wenn alle Daten ausgefüllt (Name+E-Mail) und dann der Button zur Anmeldung beim Autorepsonder gedrückt wird, sollte die Light-Box ebenfalls schließen.

Ist dies möglich? Gibts da was for free im Netzt? Ich hab nichts passendes gefunden.

Ich bin hier wirklich kein Profi.

Ach ja, es ist ein kompletter Affiliate-Web-Shop, geöffnet in einem iFrame.

Außerdem würde ich gerne eine „Slide-Box“ haben wollen für die sozialen Netzwerke, die ständig am rechten Bildrand (mittig) die Symbole zu Facebook, Twitter, G+ usw. anzeigt.
Auch wenn gescrollt wird, bleibt die Slide-Box eben dort mittig stehen.

Außerdem bräuchte ich noch eine Slidebox, die relativ weit links / oben steht.
Hier sollte ebenfalls das Autoresponder-Formular rein mit einem kurzen Text.
Auch diese Slide-Box muss dort stehen bleiben, egal ob die Seite gewechselt wird (innerhalb des Shops) oder gescrollt wird.
Sie muss also immer mitkommen, egal bei welcher Aktion (so wie die social-media-box oben auch).

Finde ich da was, hat da jemand schon was?

Kann mir jemand weiterhelfen?

So, nun danke für eure Aufmerksamkeit, und vor allem fürs lesen meines langen Threads...
biggrin.gif


olly
 
Hi,
also gar keine Rückmeldung hätte ich nicht erwartet.
Es muss doch irgendjemand geben, der in Sachen "SlideBox" und "Exit-LightBox" (nicht für WordPress) erfahrungen hat und mich vielleicht untersützen kann....


Grüße olly
 
Zurück
Oben