HILFE bei der Programmierung

T

TOM-TOM

Guest
Hallo ich brauche HILFE!

seit Januar sind wir mit unserem Internet-Shop: www.happy-buy.de online. Diesen Shop haben wir in Minsk programmieren lassen, weil es 1. preiswert war und 2. weil es gute Referenzen gab. Leider hat die ganze Programmierung sehr viel Zeit gekostet und (siehe Bild) so manches Haar gelassen...
wink.gif
. Denn seit August 2004 bin ich per E-Mail mit Minsk in Kontakt und versuche zu beschreiben, wie der Shop aussehen soll. Design und Logo habe ich entworfen und die Einzelheiten des Shops habe ich mir zusammengeucht und/oder abgeguckt.

Jetzt ist einer der Programmierer abgesprungen und meine Kontaktperson in Minsk kann diese aufwendige Programmierungen nicht selber zu Ende machen. (Sie sucht aber jemanden)

Wie geschrieben ist "nur" noch der letzte Schliff zu machen:
Der Warenkorb ist für mich nicht Kundenfreundlich genug (die neue Version ist schon fast fertig, aber noch nicht eingebunden)
Die Home-Seite sollte von den Angeboten des Monats getrennt werden, außerdem ist die Sortierung dieser Angebot des Monats-Seite nicht funktionsfähig.)
(die Metatags müssen richtig eingestellt werden und vor allem die passenden Begriffe aufgeführt, damit wir endlich mal bei GOOGLE gefunden werden und ein Ranking bekommen.
... und leider noch mehr ...

Auch brauchen wir HILFE und Tipps zur Promotion dieses Shops.

Ich möchte eine Kundenfreundliche und schnelle Seite den Kunden präsentieren. Auch eine Anbindung an eine Seite, die Sicherheit für den Kunden vermittelt und bringt (eventuell Trusted-Shop?)

Ich brauche jemanden, der firm in solchen Programmierarbeiten ist und sich schnell in vorhandene Programme einlesen kann, damit es für uns nicht zu teuer wird.

Es kann sein, dass wir die Seite doch noch in Minsk zu Ende programmiert bekommen. Das entscheidet sich Anfang nächster Woche. Dann wären evtl. nur Promotion und kleine Programmänderungen zu machen. Außerdem würden wir dann zu demjenigen auch gesamt wechseln, falls Erneuerungen programmiert werden sollten.
Mehr aber hierzu per e-Mail.

Vielen Dank, dass Sie/Du alles bis hierhin gelesen hast und ich freue mich auf eine Antwort, Tipps und Tricks.

Viele Grüße aus Bonn
TOM-TOM
 
Hier werden Sie geholfen -> Evolver

Ich arbeite nebenberuflich als Freelancer und habe Erfahrung in der Shop-Entwicklung.
Meine Preise bewegen sich deutlich unter Agenturniveau, aber nicht ganz so billig wie meine
Kollegen in Minsk...von etwas muss ich ja Leben
wink.gif
 
Zurück
Oben