Hilfe!

albrecht

Mitglied
Hallo,

lange habe ich überlegt ob ich schreibe oder nicht! Jedoch warum gibt es das Forum?
Also, ich bin noch ziemlicher Anfänger. Habe gerade mal erst eine Seite im Netz. Möchte in das Affiliartemarketing einsteigen. Nun lese ich manchmal, Affiliateguru's haben zich Seiten mit Content, diese dann mit den Affiliatelinks versehen und so weiter. Nun habe ich schon Kopfschmerzen mit welchem Content ich meine neue Seite fülle! Ich habe ein Thema, welches sicher sehr gefragt ist und muß nun dazu Material sammeln, um den entsprechenden Inhalt für die Seite aufzubereiten. Aber wie, und das ist meine Frage, kann man zu vielen Themen einen entsprechenden Content schreiben und dann auf verschiedenen Seiten anbieten. Man braucht ja dann einige Domains und eine Domain ist ja erst wertvoll, wenn sie schon ein Weilchen existiert, oder irre ich mich da?
Ich hoffe, die Experten hier im Forum, werden mir das beantworten können.

Gruß albrecht (Thomas)
 
Eine Domain WIRD WERTVOLLER je länger sie existiert.
Das bedeutet aber nicht, dass nicht auch eine einzelne, neue Domain ihren MEHRWERT hat.
Die Idee, verschiedene Content-Projekte zu erstellen, also Domain XYZ registrieren, 10 bis 15 reine Content-Seiten erstellen und aus dem Content auf eine Zieldomain zu verlinken, kann sicherlich nicht falsch sein.
Es kommt halt auf das "wie?" an ;-)
 
Das Phänomen ist allgegenwertig: Die einen haben das technische Wissen wie man eine Seite aufbaut, die anderen haben eine Ahnung von der Contenterstellung und nochmal andere wissen wie man sowas vermarktet. Und alle drei haben das Gefühl, die Materie der beiden Anderen in genügendem Masse zu beherrschen, dass es schon irgendwie zum Erfolg reichen wird.
Mein Tipp: Lass den Content erstellen (indem du zum Beispiel auf den kürzeren Link in meiner Signatur klickst) und überlasse die Vermarktung einem Ayom-Kollegen, den ich Dir auf Anfrage gerne empfehle.
 
QUOTE (Goggi @ Fr 6.03.2009, 13:23) Das Phänomen ist allgegenwertig: Die einen haben das technische Wissen wie man eine Seite aufbaut, die anderen haben eine Ahnung von der Contenterstellung und nochmal andere wissen wie man sowas vermarktet. Und alle drei haben das Gefühl, die Materie der beiden Anderen in genügendem Masse zu beherrschen, dass es schon irgendwie zum Erfolg reichen wird.
Mein Tipp: Lass den Content erstellen (indem du zum Beispiel auf den kürzeren Link in meiner Signatur klickst) und überlasse die Vermarktung einem Ayom-Kollegen, den ich Dir auf Anfrage gerne empfehle.


@Googi,

danke für die Antwort. Den Content erstellen lassen? Heißt das, ich gebe ein Thema vor und du schreibst Content zu den Thema? Das würde ja bedeuten ich brauche mir keine Gedanken dazu zumachen.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben