Hauptkeyword ranked plötzlich nicht mehr

Gangdam

Mitglied
Hey Leute habe eine Website, die ca. 2 Monate alt ist. Habe Content ca. 3-4 mal im Monat verffentlicht, anfangs mehr...Es handelt sich um eine Keyworddomain, Linkaufbau habe ich langsam betrieben mit verschiedenen Linktexten. Es handelt sich um eien Keyworddomain, das Hauptkeyword hat die letzten 3 Wochen sehr gut geranked, gestern Mittag war es auf Platz 2 und bamm plötzlich seit gestern Nacht das Hauptkeyword komplett verschwunden, ranked nicht mehr! Hat das jemand erlebt, jemand Erfahrung oder Tipps?

Gruß
 
Ruhig bleiben - hatte ich auch schon und nach einer Weile ist das Key sogar stärker als vorher zurück gekommen, wo es immer noch steht.
 
Newbie Bonus weg...ansonsten gibts immer mal wieder Schwankungen - einen Tag Keys rein und raus ist nichts ungewöhnliches
 
Hmm..was meinste denn mit Newbie Bonus? Noch nie von gehört...
Naja die Absprungrate ist sehr gut und habe gestern eigentlich nur 2 Adsense Banner dazuz gemacht und eine neue Seite, wieso passiert sowas?
Ergibt doch keinen Sinn...
Andere Keys sind auch minimal schwächer geworden.
 
Große Schwankungen sind bei einer jungen Domain normal. Meistens vor einer Hochstufung im Ranking. Also keine Sorge.
 
Hab ich so extrem bisher nur bei dieser erlebt..naja dann warte ich mal ab. Wie soll ich am Besten weiter machen, um das Ganze wieder zu stabilisieren? So wie bisher, oder soll ich da was ändern?

P.S das let me google for you ist geil, wie geht das?
biggrin.gif
 
Es passiert häufiger, dass Google eine Seite aufgrund vieler Links erst hochstuft und sie nur wenig später, beispielsweise wg. nicht ausreichendem Content, wieder zurückstuft. Wenn deine Seite erst zwei Monate alt ist, hast du vielleicht nicht genug auf einen "natürlichen" Linkaufbau geachtet.
 
Ihr hattet recht, momentan ist es ein Kasperle Theater, mal sehen, wann es endlich mal stabil wird! Danke
 
Trotzdem würde ich mit dem Linkaufbau immer 2 - 3 Monate warten, nur ein kleiner Tipp von mir.
 
Zurück
Oben