Hauptbrowser

Wasi

Angesehenes Mitglied
Hi @ All

Durch das Thema "Internet Explorer 7 steht vor der Tür", ist mir die Idee gekommen, diese Umfrage zu starten.
Mich nimmt es wunder, welche Browser die Webmaster verwenden.
Also ich steh voll auf den Firefox.

PS : Leider konnte ich nicht noch weitere Browser auflisten (Maximal 10 Antworten).
 
sad.gif
jetzt habe ich mich verwählt. Wollte für Safari stimmen.
 
@ Remo
QUOTE obwohl ich meine Favoriten immer noch im IE verwalte.
Wieso denn das ?
Man kann ja bei der Installation vom Firefox gleich die Favoriten vom IE integrieren.
 
QUOTE Wieso denn das ?
Man kann ja bei der Installation vom Firefox gleich die Favoriten vom IE übernehmen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und bei meiner liebevoll in jahrelanger Arbeit zusammengebastelten Sammlung (ca. 1500 Links) möchte ich nichts überstürzen. Aber du hast recht, eigentlich sollte ich alles importieren und dem IE endgültig den Rücken kehren.
 
Ok, I finally did it, ich bin nun zu 100% Firefox-User. Die Hin- und Her-Importierung der Favoriten funktionert abgesehen von ein paar verschandeten Umlauten ganz passabel.

Dies ist ein historischer Moment für mich - nach 6 Jahren liebevoller Favoriten-Ordner-Verwaltung gehe ich nun über zur bookmarks.htm :).

Danke, dass du mich dazu gebracht hast, mich zu überwinden.

Remo
 
QUOTE Danke, dass du mich dazu gebracht hast, mich zu überwinden.
Gern geschehen
wink.gif
.
 
Dann viel Spaß mit Firefox. Ich bin wieder zurück zu Safari. Ich hatte das ganze Mozilla Paket installiert. Aber da ich nur 256 MB habe ging die Kiste oft ans RAM-Limit. Mozilla auf Mac verbraucht viel RAM.
 
ich hab mal IE angegeben, da ich im geschäft nichts anderes zur verfügunge habe. und installier mal nen browser ohne admin rechte :-(
janu zu hause bin ich zu 90% auf firefox umgestiegen, denn ab und zu klickts einfach aus gewohnheit auf das blaue e ...

gruss

urs
 
Zurück
Oben