Hat meine Blog-Idee Zukunft?

G

Guest

Guest
Ich habe testweise unter der Adresse http://verrisse.blogspot.com/ ein neues Blog gestartet, dessen Content Filmverrisse in Drehbuchform bilden sollen. Zumindest im deutschsprachigen Raum dürfte es sich um eine neue Idee handeln - jedenfalls habe ich nichts Vergleichbares gefunden.
Mein Problem: Hat dies Zukunft oder investiere ich nur sinnlos Zeit in ein von Anfang an zum Scheitern verurteiltes Projekt? Leider bin ich zudem kein guter "Eigenpromoter", was wohl ein zweites großes Problem darstellt.

Mich würde nun jedenfalls euer Feedback interessieren: Potenziell interessant, ja oder nein?
Danke für eure (ernsthaften) Antworten im Voraus!
 
Meine ganz persönliche Meinung: Ich habe nach dem dritten Zitat von John Connor angefangen mich zu langweilen und habe mal runter gescrollt, wie lange das noch geht. Zu lange. Weggezappt. Warum nimmst Du für einen "verriss" 1. nicht einen wirklich schlechten Film und 2. einen etwas aktuelleren? Statt auf "Verriss" würde ich auf satire machen, kommt besser an - so ist's viel zu negativ und das braucht niemand.
 
Grundsätzlich würde ich auf free blog anbieter verzichten, setz doch lieber ne eigene domain auf
 
Ich habe ehrlich gesagt etwas anderes erwartet. Nähmlich einen Veriss eines Filmes. So in der Art wie eine schlechte Produktbewerung auf Amazon. Deines war irgendwie etwas anderes... Satire ... Comedy ... keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht das was ich erwartet hatte. Nach den ersten Zeilen habe ich aufgehört zu lesen, weil es mich gelangweilt hat.
 
Danke euch für die ehrlichen Rückmeldungen!
 
Ich finde ganz von der Profitabilität abgesehen, solltest du mit dem Schreiben weitermachen. Kann dir im Prinzip nur helfen, und gute Texte werden immer vergütet, wenn auch nicht jedesmal mit Geld.
 
Zurück
Oben