hat jemand Erfahrung mit dopoly.de?

G

giovanni

Guest
Hallo,

ich stelle mich erstmal kurz vor, wird mein erster Beitrag! Ich bin 24 Jahre, studiere Medienwirtschaft und beschäftige mich seit ca. 1993 mit Grafik und Design, erste Schritte mit Quark, Photoshop und Freehand folgten. 1995 entdeckte ich das Internet für mich, seit 1998 beschäftige ich mich intensiver mit diesem Medium. 2002 habe ich mich dann selbständig gemacht und auf die Themen E-Commerce, Eventmarketing und auf die Umsetzung mit entsprechenden Problemstellungen spezialisiert.
Auf diese Forum bin ich leider erst vor kurzem aufmerksam geworden, aber es gehört seit dem zu meinen Favoriten was deutsch-sprachige Foren dieser Art angeht.

So, genug von mir, schnell zur Frage..:

Wie die überschrift schon sagt, hat jmd Erfahrung mit diesem Domain-Reseller gemacht? Oder gibt es eine Referenz?

Bin dankbar für Vorschläge und Anregungen...

dagio
 
Hallo dagio,

Habe bereits 1-2 mal mit dopoly.de via E-Mail kommuniziert. Mein erster Eindruck ist gut, zuverlässig, seriös und freundlich. Ob es dann beim Abschluss eines Vertrages auch so bleibt, weiss ich bisher noch nicht.

Die dopoly.de ist ein Unternehmen der united-domains Gruppe, vielleicht lässt sich somit noch etwas mehr über diese Unternehmung sagen.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Besten Dank !

Ich werde mich denke ich mal mit denen in Verbindung setzten.
Konnte auf die Schnelle auch nichts vergleichbares Finden.

dagio
 
also dopoly gehört ja zu UD

Ich hatte früher dort mal nen haufen domains. ihre texte sind schön geschrieben aber haben keinen wahrheitsgehalt bewiesen. darum bin ich dort weg. das ist nix für mich höchstens für einzeldomainbesitzer...

mein fazit von dieser erfahrung => finger weg
 
Zurück
Oben