Hat der Ausverkauf bei Quelle schon begonnen?

kadir

Angesehenes Mitglied
Jedenfalls muss die Seite wahnsinnig viele Zugriffe haben, ist seit Stunden nicht erreichbar.
 
Also ich kann ohne Problem zugreifen... zwar ist der Seitenaufbau etwas zu langsam...

Gruss
Lenny
 
Blu-ray Player DMP-BD60EG
Quelle: von 280 auf 200
Bei Amazon ca. 190

Heimkinoanlage SC-PT470EG-K
Quelle: von 330 auf 300
Bei Amazon ca. 250

Mehr habe ich nicht angeschaut, weil die Seite zu langsam ist. Also, wenn das schon ein Ausverkauf sein soll, dann ist er uninteressant. Quelle.de war sowieso immer sehr viel teurer als andere Internet-Anbieter. Zu Recht ist dieser Unternehmen nun bald weg vom Markt.
 
QUOTE (Rainer @ Do 22.10.2009, 00:30) Der Ausverkauf wird wohl eher offline stattfinden. Wozu noch groß Pakete schnürren, wenn es offline viel einfacher und schneller geht.

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft...ersandhaus.html

Also wenn der Insolvenzverwalter selber sagt, er werde hochwahrscheinlich einen Onlineausverkauf starten, wird es wohl stimmen.
Sorry, aber die BILD ist für mich keine Quelle.
 
Komme selber aus Nürnberg, seit zwei Tagen kommen die Leute schon extra mit dem Zug und dann ab zum Quelle - Haus, dort kommt der Verkehr teilweise schon komplett zum erliegen.

Kannn nur schmunzeln , wie die "irren" alle dort hinrennen.....
 
QUOTE Quelle Ausverkauf - Rabatte, alles muss ausverkauft werden!: Quelle ist insolvent und nicht (kaum) zu retten. Deshalb müssen alle Warenbestände in den kommenden Wochen zu Geld gemacht werden, dass das nur mit enormen Rabatten funktioniert dürfte jedem klar sein. Jetzt gab das Unternehmen bekannt, wie genau die Rabatt-Aktion ablaufen soll. Demnach wird es beim Quelle Ausverkauf einen gestaffelten Modus geben, die wie folgt aussehen wird.

* 27.10. – 30.10. = 20% auf alles
* 02.11. – 06.11. = 30% auf alles
* 09.11. – 13.11. = 40% auf alles
* 16.11. – endgültiger Ausverkauf = 50% auf alles


Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2009/1...alles-muss.html
 
Zurück
Oben