handyx.ch - Suchmaschinenoptimierung

Die Brückenseite mit sofortigem Redirect ist nutzlos und kann Dir sogar schaden.
Die "echte" Hauptseite hat keinen PageRank --> ich würde ein paar starke Linkpartner suchen und an externer Verlinkung arbeiten (z.B. aus Verzeichnissen aus).
Weiterhin ist die dynamische URL-Struktur nicht wirklich optimal. Mach Deine Seiten mit mod_rewrite statisch und arbeite mit einer Sitemap, um Suchmaschinen genug zu fressen zu geben.

Dies mal als 2-Minuten-Review.

Gruss, Remo
 
Hallo

Danke für die Antworten...

Weshalb nützt die Brückenseite nichts?

Sitemap bin ich dran....

Wie mach ich das mit mod_rewrite?

Wo finde ich am ehesten Linkpartner?

Wer will einen Linkpartner mit PR0?
 
Schade dass du die Fragen net in mehreren foren stellst.
brückenseite= sieht google als Spam. Mod-rewrite via htaccess, schreib Remo eine PN vielleicht erklärt ers dann genau oder such hier im forum.
Linkpartner: Foren,über google selbst themeverwandte anmailen...
Wer will pr 0:
Wenn du forensignaturen (webmasterpark,webmasterwork,hier) alel foren die mod-rewrite haben halt verwendest, in DMOZ eingetragen bist und noch in anderen verzeichnissen (w5d.de schweiz) und meinem drin bist, haste keine 0 sondern ne gute 4 wenn net 5.
Wennst dann noch viel Inhalt hast kommst auch weiter
smile.gif
 
hallo...

was meinst du mit frage in mehreren Foren stellen?

hab die brüchenseite entfernt.

hab rausgefunden das mein hoster kein mod rewrite anbietet.


Mein Problem... Wie kann ich für meine Seite viel content erstellen? hat jemand eine Idee?
 
QUOTE Mein Problem... Wie kann ich für meine Seite viel content erstellen? hat jemand eine Idee?

Text, Text und nochmals Text --> Content ist King. Je mehr Text, desto besser. Und falls du keinen Bock auf schreiben hast, dann starte ein Forum (z.B. bei Ultraboard, dann hast du mod_rewrite inklusive ;-).

Gruss, Remo
 
@beni evt. ein handylexikon hinzufügen, gibt text und gute themenbezogene wörter

was versteht ihr unter brückenseiten?
 
ich verstehe unter brückenseite eine weiterleitung, welche google contetn vortäuschen soll.

@all

Soll ich teilweise den inhalt von http://tele-com.ch in handyx.ch übernehmen, obwohl die seiten nicht worklich viel gemeinsam haben?
 
@Remo... jetzt must du mir nachhelfen... was soll ich mit einem Forum?
 
QUOTE was soll ich mit einem Forum?

1. Viel gratis Content.
2. Du kannst Dich als Experte in deiner Nische positionieren.
3. Viel Traffic, mit dem Du Deine Projekte pushen kannst.
4. Interaktion ist für jede Website ist ein grosser Pluspunkt.

Noch Fragen?

Remo
 
Ich selbst hab nurn verzeichnis&forum..und content stimmt da kommt täglich was zusammen, das meinte ich auch mit in megerern foren feedback anfordern.
Brückenseiten: FINGER WEG.
 
ja du brauchst pagerank und vergiss nicht gib deinen partnern einen linktext wie "handy games" aber nicht nur "handyx.ch" - das machen viele
 
Hallo

Wenn Ihr in google nach [handyx.ch] sucht, findet Ihr nur die Hauptseite http://handyx.ch alle anderen Seiten Besucht zwar der Googlebot nimmt sia aber nicht in das Verzeichnis auf.

Woran kann das liegen?

Es ist ein Domain Pointig. kann es damit zusammenhängen?
 
sieh dir das mal an
dort gibt es ein sehr gutes tutorial und sehr gute tools
http://www.kso.co.uk/de/tools.html

Die wichtigsten Begriffe [gem. <TITLE>] im <BODY> der Seite sind:



Wort Anzahl Wortdichte/Prozent
gage 0 0.00
gamen 0 0.00
GAMES 1 0.08
HANDY 1 0.08
handyx 3 0.25
java 0 0.00
Nokia 5 0.41
spiele 1 0.08
spielen 1 0.08


Die Keyword-Dichte [Prozentanteil Suchbegriff zum Gesamttext] von 0.41 liegt völlig ausserhalb der bei gut plazierten Seiten üblichen Werte. Normwerte schwanken, je nach Suchmaschine, zwischen 2.0% und etwa 8%.

Die keyDB enthält 1922 verschiedene von Anwendern in Suchmaschinen eingetippte Suchformulierungen, die mit dem häufigsten Wort der Seite, "Nokia", beginnen [Formulierungen, die "Nokia" als 2. oder späteres Wort enthalten, wurden nicht gezählt].

Da der Suchbegriff "Nokia" zu den sehr oft gesuchten Begriffen zählt, ist es wichtig, dass diese und ähnliche Seiten wirklich exakt optimiert werden, wenn Suchmaschinen Ihre Seiten bei einer Suche nach "Nokia" an guter Position ausgeben sollen.
 
ich werd wahnsinnig....

der grund weshalb ich bei google nicht mehr indexiert war ist:
ich hab in meiner seite nicht wie üblich auf z.B. games/nokia/index.php gelinkt sonder wie folgt: handyx.ch/games/nokia/index.php

Gestern hab ich aus lauter verzweiflung die Links geändert. Und heute hab ich bereits wieder google trafic.
 
thanks folks...

heute ist die Startseite auf handyx.ch nicht gelaufen... (das heist ich hab einiges am Kunden verloren) aber ich konnte meinen Traffic verdoppeln.

1+2 Rang
bei Keyword handygames "Seiten aus der Schweiz"
 
Zurück
Oben