Handy Content Programme

S

sunbun

Guest
Kennt irgendjemad gute affiliate programme fuer den handy markt? Ich glaub insbesonders der Erotik markt wird in den naechsten jahren boomen. Nicht nur in Europa sondern global!

SunBun
 
Das Jamba-Partnerprogramm läuft z.B. ziemlich gut. Schau Dich einfach mal bei den grossen Partnernetzwerken um.

Gruss, Remo
 
Hallo Sunbun auch hier ??

versuche doch mal http://www.ringtonio.nl/ da kanst Du alles haben und hast die Freiheit auch noch deinen Kontent zu gebrauchen sowie die Seite selber zu gestallten. Du kennst ja meine alles damit gemacht.
 
Hallo,
wenn ich mehrere Programme zu einem Thema vergleichen will, mache ich das meist mit der Datenbank bei www.optus24.de.
Der Vorteil ist für mich, dass da alle PPs aus allen Netzwerken gelistet sind und dass man da nach Stichworten, bzw Rubriken suchen kann. Finde ich entspannter, als sich immer erst durch Superclix, dann durch adbutler, usw. durchzuklicken. Ist wohl auch immer up to date, die Datenbank.
 
Danke fuer eure Hilfe. Ich gluabe ich hab einen guten provider gefunden. Gratis content den man frei integrieren kann und GLOBAL verkaufen kann. Wuerde mich ueber feedback freuen.

www.4fones.com/en/specials.htm

Kann mir jemand veraten wo ich guten und billigen traffic bekomme?

LG

Sun
 
Zurück
Oben