Hallo, bin neu hier!

M

MarcusD.

Guest
Hi
Ich bin neu hier angemeldet und wollte nur mal Hallo sagen.

Bin kein Computerprofi hab aber mit meiner Idee meine Homepage www.suchen-lassen.de mehr gebastelt als Programmiert
wink.gif

Wäre nett wenn Ihr mal draufschaut und mit vielleicht ein paar Tipps geben könntet wie ich das größer vermarkten könnte,da ich glaube das es eine recht gute Idee ist!

grüße MarcusD.
 
Hallo Marcus, war genau 1.5sek auf deiner Seite bis das Layer eingeblendet wurde und dann hiess es und tschüss...Dennoch viel Spass hier auf dem Forum
smile.gif
 
Hallo Marcus,

wie lange muß man den warten bis eine Suchanfrage beantwortet wird ?
Werden Suchanfrage auch am Wochenende od. Feiertags bearbeitet.
Ne mal im Ernst, was für einen Sinn hat dieser Service überhaupt ?
Soll das so ne Art "Meta Suchmaschinendienst" sein ? Wenn ja, warum sollte ich deinen Dienst nutzen ?
Meta-Suchmschinen gibt es ja genügend und diese liefern die Ergebnisse sofort.

Nenn uns mal die Vorteile deines Suchmaschinendienstes.

Gruß
Peter


 
Hallo Marcus,

bei einer Webseite egal ob es nun die erste ist, geht es nicht darum zu zeigen das man einige der gängigsten Werbeformen nutzt.

Ich persönlich finde Deine Seite optisch nicht ansprechend. Das Design ist denke ich bei Deiner "Idee" mit der wichtigste Punkt, da das mögliche Klientel auf welches Du aus bist, möglicherweise großen Wert auf Seriösität und "Stil " legt.

 
danke für die kritik. (ich schreib mal alles klein weil ich mir die hand gebrochen habe und das mit shifr ist so stressig.
ich dachte meinen service für personen die einfach nicht richtig suchen können,meine eltern zum beispiel brauchen immer ewig oder finden nicht das richtige im netz.oder für personen die nicht die zeit oder lust haben zum selber suchen.ich schicke ihnen dann die direktlinks per mail zu.
das mit dem layer hab ich einfach gemachtum vielleicht paar cents damit zu verdienen...