Hallo, bin neu hier!

M

MarcusD.

Guest
Hi
Ich bin neu hier angemeldet und wollte nur mal Hallo sagen.

Bin kein Computerprofi hab aber mit meiner Idee meine Homepage www.suchen-lassen.de mehr gebastelt als Programmiert
wink.gif

Wäre nett wenn Ihr mal draufschaut und mit vielleicht ein paar Tipps geben könntet wie ich das größer vermarkten könnte,da ich glaube das es eine recht gute Idee ist!

grüße MarcusD.
 
Hallo Marcus, war genau 1.5sek auf deiner Seite bis das Layer eingeblendet wurde und dann hiess es und tschüss...Dennoch viel Spass hier auf dem Forum
smile.gif
 
Hallo Marcus,

wie lange muß man den warten bis eine Suchanfrage beantwortet wird ?
Werden Suchanfrage auch am Wochenende od. Feiertags bearbeitet.
Ne mal im Ernst, was für einen Sinn hat dieser Service überhaupt ?
Soll das so ne Art "Meta Suchmaschinendienst" sein ? Wenn ja, warum sollte ich deinen Dienst nutzen ?
Meta-Suchmschinen gibt es ja genügend und diese liefern die Ergebnisse sofort.

Nenn uns mal die Vorteile deines Suchmaschinendienstes.

Gruß
Peter


 
Hallo Marcus,

bei einer Webseite egal ob es nun die erste ist, geht es nicht darum zu zeigen das man einige der gängigsten Werbeformen nutzt.

Ich persönlich finde Deine Seite optisch nicht ansprechend. Das Design ist denke ich bei Deiner "Idee" mit der wichtigste Punkt, da das mögliche Klientel auf welches Du aus bist, möglicherweise großen Wert auf Seriösität und "Stil " legt.

 
danke für die kritik. (ich schreib mal alles klein weil ich mir die hand gebrochen habe und das mit shifr ist so stressig.
ich dachte meinen service für personen die einfach nicht richtig suchen können,meine eltern zum beispiel brauchen immer ewig oder finden nicht das richtige im netz.oder für personen die nicht die zeit oder lust haben zum selber suchen.ich schicke ihnen dann die direktlinks per mail zu.
das mit dem layer hab ich einfach gemachtum vielleicht paar cents damit zu verdienen...
und in deutschland gibt es so einen service nocht nicht, ausser in österreich ggrrr
 
und du verlangst dafür gar kein Geld?
Also machst diesen Dienst aus langer Weile und erhoffst dir Geld mit den Anzeigen?

Lg Eckerle
 
ich würde gerne damit geld verdienen nur weiß ich noch nicht genau was für ein system ich zum bezahlen nehmen soll und wieviel und ob dann überhaupt für geld den service jemand nutzt.
für ideen oder anregungen bin ich immer offen.
war nur so eine idee von mir und wenn man damit noch geld verdienen könnte wäre das klasse.

marcusd.
 
Stell dir doch erstmal die Frage,..:WER ZAHLT FÜR SUCHANFRAGEN?
WUERDEN DICH DEINE ELTERN ZAHLEN DASS DU IHNEN WAS SUCHSD?
BZW: WUERDEN SIE DIR SOVIEL ZAHLEN DASS DER AUFWAND WERT WAERE
 
PS: sry das war die CapsLocktaste,,,,,

Marcus, lesen bildet
smile.gif
Auch ich bin noch nicht durchgestartet (vl. mache ich das auch nie,...). Aber weis mittlerweile viel. Deswegen lies soviel du kannst.
 
Also ich finde die Idee super! Viel besser, als die 2345. Free SMS-Seite...

Frage mich nur, wie du das bewältigen willst, wenn die Seite mal richtig viele Besucher hat und du ein paar Hundert Suchanfragen pro Tag bekommst...?

Um mit der Seite Geld zu verdienen, hätte ich folgende Idee: Melde dich bei vielen verschiedenen PP´s an und schicke den Leuten mit den Suchergebnissen zur Anfrage passende Reflinks. Ich denke, da könnte gut was bei rumkommen.
 
auch fuer die reflinks is die leachrate zu gering. Damit sich sowas rentiert, wenn er das macht, muss er pro Anfrage im Schnitt würd ich mal sagen 2,3 Euro einnehmen, damit diese auch Qualitaet haben.
 
Hi Marcus,
ich würde anstatt einem normalen Suchdienst einen Suchdienst für Produkte und Medikamente anbieten.
Also eine art Preisagentur. Dadurch erhöhen sich deine Verdienstchancen bzw. deine Arbeit könnte sich als lohnend erweisen.

Gruß
Peter
 
schon mal was von DocMorris und Co gehört und wieviel man bei Medikamenten sparen kann ?
Es gibt inzwischen eigene Preisvergleiche die sich auf Versandapotheken spezialisiert haben.
Oder schau mal bei Affili.Net nach unter XML/CSV PRODUKTLISTEN

Oder Anhand eines Beispiels:
Herr Mustermann sucht ein Herzmedikament. Dafür bezahlt er 700 EUR, in seine Apotheke vor Ort.
Diese Suchanfrage sendet er an suchen-lassen.de
MarcusD von suchen-lassen.de stellt fest das das Medikament bei DocMorris nur die hälfte kostet und schickt ihm einen Reflik zu.

Gecheckt ??

 
ich finde es super das ihr euch soviel gedanken darum macht! nur das mit den reflinks habe ich noch nicht so verstanden wie genau soll ich die in die mail einbinden oder wo soll ich die einbinden?? das mit den medikamenten ist schonmal eine super idee! ich hab auf meiner page ja auch das mit den autos suchen drauf nur glaube ich das das nicht so ankommt...
bei den medikamenten ist wieder die frage wo bekomm ich das klientel dafür her...oder wo kann ich im allgemeinen gute werbung platzieren? also ich werde mich nochmal in pp´s anmelden
 
ok, ich gestehe Peter H . meinen Fehler ein.
Die Idee is ganz cool. Geld sparen bei Medikamenten. Aber muessens in Deutschland ned e des billigste hergeben,,....is zumindestens in ösiland so,...bald
 
Zurück
Oben