hahne-power.de

Gratulation. Sehr sehr schlecht.
blink.gif
 
kompliment an den betreiber. so viele don't's auf einer einzigen seite zu vereinen braucht was!
 
laugh.gif


Ich habe schon verzweifelt nach folgenden Sätzen gesucht:

QUOTE Aus 10 Euro innerhalb 4 Wochen 32.520 Euro machen! Mit PayPal und einem genialen Marketingplan. Jeder kann es!

Bitte ausprobieren, es funktioniert wirklich!
Ich habe es davor auch nicht geglaubt! Aber jetzt schon!
 
Ich finde das Design einwandfrei.
Der Laden ist absolut zielgruppengerecht gestaltet.
Er hebt sich von anonymen Warenkorblösungen ab und schafft eine persönliche Atmosphäre, die zum Herumstöbern einlädt.
Fazit: Der Laden läuft aussergewöhnlich gut.
 
Ich hab das nicht gemacht.
dry.gif
, sondern wollte nur mal ein Beispiel für ein gutes Konzept geben, wie man eine persönliche Kundenbeziehung aufbauen kann.
 
Persöhnliche Beziehung zu den Kunden aufbauen?

Zugegeben der Aufbau ist sehr schlicht, aber man sagt nicht umsonst das die einfachsten Seiten sehr oft gut am rocken sind.

Einen gewissen unvergleichlichen Erkennungzweck hat der Shop und das muss nicht immer schlecht sein.
cool.gif
 
Also ich gehe jetzt mal nicht von dem aus, ob es einfach aufgebaut ist oder schwer. Aber ich möchte mein Senf trotztdem dazu abgeben.
1. ich finde es zu einfach aufgebaut.
2. ich würde nix kaufen weil ich 1. nicht durch sehe und 2. mir das kein seriösen eindruck gibt.
ich finde die seite sollte schon wie ein normaler shop aussehen so wie ihn alle kennen. aber das heißt ja noch lange nicht, das man sich nicht abheben kann von den anderen shops es kommt nur drauf an wie gut man es macht. es sollte einfach nur schön aussehen und einfach zu bedienen sein dann ist es für mich perfekt. den ich hab nix von wenn meine kunden nicht wissen wie man zb. was bestellt. liebe grüße brian
 
Stellt euch alle einmal vor, dass Ihr das Internet erst ein paar Tage habt und dann auf so eine Seite surft.
Würdet Ihr sie dann nicht toll finden? Soviele Links zum aklicken, soviele "nützliche" Tipps und Tricks zum Geldverdienen - da ist man doch gleich richtig froh den entscheidenen Schritt gewagt und das Internet bestellt zu haben. Man kann echt einen ganzen Tag auf so einer Seite verbringen, bis man das alles gelesen und angeklickt hat...
smile.gif
.
 
Hallo! Dass Deine Geschäfte übers Web gut laufen, liegt wohl nur daran, dass Dein Angebot eine ziemlich eingeschworene Fangemeinde erreicht. Ich würde hier nichts bestellen, weil der Shop unseriös wirkt. Schau Dir mal http://www.vogel-motorradzubehoer.de/ an, das ist eine einfache Website, wie sie sich jeder heutzutage (mit einem billigen Web-Editor) selbst bauen kann. Nur so zum Vergleich!

 
1. das ist nicht meine Seite, sondern ich habe nur ganz allgemein über Design nachgedacht.

2. die Vogel-Seite hebt sich überhaupt nicht von anderen 0-8-15 Webshops ab. (gähn)

3. hahne ist viel zu unübersichtlich, lädt aber zum Verweilen ein. Trotz dem Chaos findet man, was man braucht.
Bei Vogel hab ich ein Ersatzteil nicht gefunden und den Shop sofort mit einem etwas entäuschten Gefühl verlassen. Dauer ca. 40sec
Bei Hahne hab ich ein Ersatzteil gefunden und dennoch zwei weitere links angeklickt. Dauer ca. 2min
Hätte ich es nicht gefunden, käme der Seite zumindest ein gewisser Unterhaltungswert zu.

4. zum Shopvergleich: die Produktpalette ist bei hahne viel grösser.
Vogel erweckt den Eindruck ein reiner Versandhändler zu sein, der sich auf die meistverkauften Verschleissteile spezialisiert hat,
während hahne auch Teile mit geringer Nachfrage und Spezialanfertigungen bietet.

dry.gif
 
Diese Webseite sollte uns Webmastern und insbesondere den Shopinhabern etwas vor die Augen führen:

1) Ein Shop kann noch so ein schönes Design haben, wenn der Service nicht stimmt bleibt der Kunde trotzdem nicht.

2) Potentielle Kunden schauen eine Webseite mit anderen Augen an als Webmaster. Sie kaufen auch auf einer solchen Webseite ein, wenn sie finden was sie suchen.
 
@shaggy

punkt 1: komplett einverstanden, nur leider ist der service generell schlecht in der schweiz (nicht spezifisch online, sondern auch handwerker etc.)

punkt 2: also dass da ein kunde was kauft muss wirklich ein produkt vorhanden sein dass sinst weltweit keiner anbietet. sicher sehen webmaster alles anders, aber auch der 0-8-15 kunde hat ein minimum an geschmack. diese seite sieht höchst unseriös aus und das sicherheits denken der kunden nimmt immer mehr zu.
 
QUOTE (Urs @ Fr 13.5.2005, 21:03) @shaggy






QUOTE punkt 1: komplett einverstanden, nur leider ist der service generell schlecht in der schweiz (nicht spezifisch online, sondern auch handwerker etc.)


Kann man das wirklich so generell sagen?



QUOTE punkt 2: also dass da ein kunde was kauft muss wirklich ein produkt vorhanden sein dass sinst weltweit keiner anbietet. sicher sehen webmaster alles anders, aber auch der 0-8-15 kunde hat ein minimum an geschmack. diese seite sieht höchst unseriös aus und das sicherheits denken der kunden nimmt immer mehr zu.


Gut diese Seite ist wieder ein extremes Beispiel, aber wenn seine Bekannten dort einkaufen, und deren Bekannte dann auch wieder...
smile.gif
 
Ich habe den Vogel-Link nur gesetzt, weil mir das einfache und übersichtliche Layout gefiel. Ich habe keine Ahnung von den Produkten und habe die auch nicht verglichen. Natürlich muss das Angebot (neben dem Layout) auch stimmen!

LG
M.
 
Zurück
Oben