Händler-Shop.com + Gesuch

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Seit gestern Abend ist der Onlineshop für Händler fertiggestellt und unter Händler-Shop.com / Haendler-Shop.com erreichbar. Einige wenige Artikel (2-3) fehlen noch. Außerdem ist kein richtiges Logo vorhanden. Aus diesem Grund suche ich einen Logodesigner, welcher noch ein passendes Logo entwerfen könnte.

Als kleine Aktion für Ayommitglieder:

Keine Versandkosten zahlen mit diesem Gutscheincode: Ayom-01

Jeder, der ein Kundenkonto besitzt wird regelmäßig über neue Angebote informiert und bekommt außerdem hin und wieder einen Gutschein für z.B. neue Artikel.

-> Bitte beachten, dass sich dieser Shop nur an Selbstständige richtet.

-----------
Zur Technik:

Nach kurzer Suche habe ich mich für den Strato Business Shop Professional entschieden, da dort nicht nur der Preis und die Leistung stimmt, sondern auch keine lange Vertragslaufzeit eingegangen werden muss (3 Monate). Das Layout ist sehr übersichtlich und erinnert ein wenig an den Aufbau von Amazon. Eine persönliche Note soll es nun durch ein eigenes Logo bekommen.

Solltet ihr einen Fehler entdecken, würde ich mich natürlich über eine PM freuen.
 
Hmm nette seite du kannst dich mal bei mir melden icq:294-706-937 oder msn:Thecash(at)hotmail.de oder auch yahoo:baki_balci@yahoo.de und dann brauche ich die grösse und das format.und wenn du ein ganz netter bist könntest du dann ein link als gegenleistung setzen
smile.gif
 
Danke für das Feedback und das Angebot :)

Weitere Meinungen, Tipps, Fragen & co. sind natürlich ausdrücklich erwünscht
wink.gif
 
Um den Shop noch ein wenig anzukurbeln:

Jeder neue Ayom-Kunde erhält nach dem Bezahlen der ersten Rechnung einen Gutschein über 10,00 Euro für Haendler-Shop.com ;-)

 
Ich fahre mit ner 1280 x 1024 Auflösung und die Rubriken oben sind gerade noch zusammen erkennbar. User, mit ner Auflösung von 1024 x 768 haben da schon eher Probleme alles zu sehen.

Stimmt, ein cooler Banner fehlt und! eine kurze Beschreibung um welche Art von Handelsgütern es sich handelt. (Hardware, Informationstechnologie...)

Gruß Ronny
 
Hallo WebEbene,

schöne seite hast du da, möchte dich nur auf 1 sachen hinweisen in deinen Impressum mußt du noch die UST id angeben sonst bekommst du noch Ärger mit Abmahnungen, spreche aus erfahrung
mad.gif


Ich wünsche dir und dein Team viel Erfolg mit den Shop.

Gruß Hoffi
 
QUOTE (ronnic @ Mo 28.8.2006, 7:55) Ich fahre mit ner 1280 x 1024 Auflösung und die Rubriken oben sind gerade noch zusammen erkennbar. User, mit ner Auflösung von 1024 x 768 haben da schon eher Probleme alles zu sehen.

Stimmt, ein cooler Banner fehlt und! eine kurze Beschreibung um welche Art von Handelsgütern es sich handelt. (Hardware, Informationstechnologie...)

Gruß Ronny

Danke für dein Feedback und den Hinweis mit der Auflösung. Mal sehen, wie sich das ändern lässt.


 
Zurück
Oben