Hackerdialer bei eBay zu verkaufen.

fsde

Mitglied
Hallo Leute, ich verkaufe meinen Hackerdialer.

HIER KLICKEN

Viel Spass beim hoffentlichen bieten
tongue.gif
 
Bist wohl nicht der einzigste der seine Dialerprojekte loswerden will

Kürzlich in meiner Mailbox ...

---
Werbeblablabla

PS: Die Projekte Hentaidialer.de, Hentaidialer.net, u99.org, Shocker.info und Star-movies.info stehen zum Verkauf
bei Interesse nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Desweiterem verkaufen wir zwei unserer Sponsorennetzwerke cashspeed.de
und GW1.org.

Kontakt: wm@xxx.xx

Sie erhalten die News weil Sie an eines unserer Partnerprogramme angeschlossen sind

-----

Aber schon bei 500 Euro dein Teil. *g* Die Hacker-Content kann man auch auf CD für wenig Euros bei ebay kaufen.
 
Jo die genannten Projekte sind aber nie richtig gelaufen, die wurden nur schnell hingestellt und gleich wieder verkauft...

ehm jo vielleicht bekommt man den content (obwohl sicher nicht ganz)

da sind schon n paar i tüpfelchen dabei aber darum gehts nicht,

ich mein das ding ist komplett lass dir mal n paar designs erstellen und webmasterbereich und die techik die da hinter steht und bau die ganzen downloads in son content ein
biggrin.gif


aber is eigeltich eh alles egal!
laugh.gif


denkt was ihr wollt, ich liebe euch trotzdem und ich verkaufe das teil wirklich aus privaten gründen nicht nur um schnell jemand abzuzocken.

hat bis jetzt niemand behauptet, ich sags nur vorab.

ph34r.gif
 
mit hackerseiten ist doch eh kaum noch was zu verdienen schön dumm wer das fürn Batzen € kauft und 600 MB Hackerinfos ist doch nur ne CD gibts doch schon für einen € zu ersteigern
der Markt fängt halt langsam an sich zu bereinigen gibt ja immer mehr sehr gewinnbringene projekt die aus rein privaten Gründen verkauft werden
das heist doch übersetzt diese programm rechnez sich absolut nicht ??

www.hackerindex.com
www.hackerindex.de
 
stimmt alles, nur ihr habt immernoch nicht bedacht, dass mehr dazu gehört als hackerprogramme um so ein projekt auf die beine zu stellen
tongue.gif
 
Zurück
Oben