Habt ihr Stempel?

Selena

Mitglied
Mehrfarbige Stempel, kreative Ideen für mehr Farbe im Büro!

Denkt man an Stempel, so fallen einem zumeist einfarbige Modelle ein. Man kann sich Stempel bestellen, die entweder schwarz, blau oder rot stempeln. Dass es aber auch sehr viel kreativer geht, zeigen die Stempel des Herstellers Trodat. Über die Website easystempel.de kann jeder einen der vielen kreativen Stempel bestellen. Dazu sind nur ein paar Mausklicks erforderlich:

- Stempel aussuchen
- Text und Schriftbild aussuchen
- Logo hochladen
- Bestellung absenden


Kunden, die mehr von einem Stempel erwarten, bestellen hier ihre Farbstempel. Möchte man einen Stempel bestellen, so genügt es, das Bestellformular aufzurufen. Die Benutzeroberfläche macht es leicht, den richtigen Stempel zu bestellen. Wie etwa den Colop Pocket Stamp oder den Trodat Printy Farbstempel. Beide Modelle zeichnen sich durch ihre gute Handhabung aus. Sie liegen gut in der Hand und überzeugen durch ihre hervorragenden Ergebnisse. Zudem sind die Nutzerfreundlich und kompakt.

Natürlich bietet der Shop auch Stempel für andere Anwendungen. Also auch Zahlenstempel oder Buchungsstempel für die tägliche Arbeit in Werkstatt und Büro. Anwender die einen Stempel bestellen freuen sich über eine schnelle Lieferung. Die Website garantiert, dass alle Aufträge, die bis 14.30 Uhr eingehen, noch am gleichen Tag bearbeitet werden. Die Ware ist also in aller Regel schon am nächsten Werktag beim Kunden.

Es gibt also viele Gründe, sich für einen Stempel von easystempel.de zu entscheiden. Man kann den Stempel bestellen, ohne dafür das Haus oder das Büro zu verlassen. Renommierte Marken bieten zudem die Sicherheit, die man für derartige Produkte getrost erwarten kann.

 
ich unterschreibe von Hand. Sieht persönlicher aus
 
Hey!

Also Stempel war vor 20 Jahren und jetzt heißen die Dinger Drucker und Scanner!

Gruß Micha
 
Ich finde Stempel sollten keine Unterschrift ersetzen. Stempel sind nicht unbedingt nötig... aber ein Briefkopf, etc. sollte individuell gestaltet sein.
Die Post (wichtige Post!) würde ich sogar mit einem Siegelring und Wachs, versiegeln! ;-)

Zum Glück muss ich das nicht bezahlen und kann mir selber so etwas "bauen"....
biggrin.gif
biggrin.gif


VG

 
richtig - Firmenstempel sind kein Unterschriftersatz - und je nach Branche für Rechnungen (so sie denn beleghaft und nicht elektronisch erstellt werden) erforderlich.
 
Richtig, ein FIRMENSTEMPEL ersetzt keine Unterschrift!!
Aber ein individueller Stempel kann eine Unterschrift ersetzen, wenn auszugehen ist, dass dieser Stempel nur die eine Person hat! Ähnlich wie damals die Siegelringe...

Ich kann einen Stempel anfertigen, der wie eine Unterschrift aussieht. Den kann man natürlich auch fälschen - wie auch Unterschriften zu fälschen sind...
aber 1:1 "mikroskopisch" genau kriegt man das derzeit nicht hin! Und so ein Stempel ist nicht eben gemacht... ^^

Das hatte ich damit gemeint...
Wenn man als "Firma" einfach nur ein Stempel hinknallt, weil evtl. sogar keine Unterschrift nötig ist, dann ist das auch ok, aber es wirkt eben unpersönlich. Deshalb würde ich immer Unterschreiben. ;-)


<<Zeilenumbrüche im Satz entfernt>>
 
In einigen Ländern sind Stempel (oder Unternehmenssiegel) Pflicht, z.B. in Osteuropa: Ukraine, Russland, usw. Da läuft ohne Stempel gar nichts.
 
Ich hatte ein paar Mal Stempel. Bis zu jedem Umzug waren die toll, danach war ich immer zu faul neue Druckflächen erstellen zu lassen. Braucht einer von euch welche? *g*
 
Nö. Wenn es irgendwo was zu unterschreiben gibt, unterschreibe ich. Ich seh eigentlich keinen Grund wozu ich da zusätzlich einen Stempel brauchen würde.
Früher hatte ich mal einen Stempel auf dem "bezahlt" stand. Den hab ich immer auf bezahlte Rechnungen gepapt. Irgendwann ging er verloren und da ist mir aufgefallen, dass er eigentlich total unnötig ist. Seit dem schreib ich einfach mit der Hand bezahlt auf die Rechnungen und fertig.

 
Zurück
Oben