Hab jetzt mal nen neues Design

uNi

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe meine Website

German-Fly

mal neu gestaltet und wollte mal von einigen Ayom-Leuten vor allem aber Affiliaten paar Infos erhalten was ok ist und was man ändern sollte. Ich weiss der Aufbau ist nicht der beste aber ich denkmal die Mühe wars wert.

Wäre über Hinweise und auch Infos bezüglich Verbesserungen usw sehr dankbar, denn nur so kann ich auch wissen was man ändern sollte bzw was nicht so gut ankommt.

Danke im Voraus!

MfG

uNi
 
Na ja das Problem sind nunmal die Frames, da kann man nicht soviel stauchen.

Deine Seite ist wirklich schick gemacht, sie wirkt optisch gut. Das einzige was stört sind halt diese mistigen Frame-Einbindungen, aber wir leiden ja mit unseren Reiseportalen selbst darunter, dass diese Branche es immer noch nicht fertig bringt professionelle - kostenlose oder kostengünstige - Buchungsmaschinen an Affiliates auszuliefern.

Daher geht dies nicht anders zu lösen. Vielleicht würde sich aus SEO-Erwägungen heraus hier noch einige Deep-Links lohnen. Oder XML-Feeds von Expedia, wenn Du deren Banner sowieso nutzt.
 
Hallo,

danke erstmal für euer feedback! ja leider gibt es im moment nur anbieter die ihre suchmasken per iframe anbieten php-include wäre mir echt lieber!

danke -matthias- für den tip mit den feed und deep-links, da muss ich mal schaun wo und wie ich das am besten einbaun könnte!

mfg

uNi
 
Zurück
Oben