QUOTE (Lollo @ Do 27.09.2012, 08:52) Was zeichnet denn einen guten Layer-Ads-Anbieter aus?
Ich bin immer noch mit vielen Projekten beim "schlechten Layer-ads-Anbieter" Binlayer.
Eine wirkliche Alternative im Bezug auf den Verdienst habe ich jetzt noch nicht gefunden bzw. ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
Adshots klingt aber gut.
Da könnte man mal was rüberziehen.
Grüße
Lollo
Adshot ist ganz nett, aber in 99% aller Fälle erhält man einen Pop-Up-Layer und dieser muss 4-5 Sekunden nicht weggeklickt worden sein, um auch vergütet zu werden. Ist halt die Frage, wie viele Besucher auch tatsächlich so lange auf einen Layer glotzen.
Ganz schlechte Erfahrung mache ich derzeit aber mit sponsorads und habe deren Layer auch schon wieder fast überall rausgenommen. Hier wird nämlich in den AGB nicht mal eine Mindestdauer genannt, sondern nur gesagt, dass die Einblendungsdauer für einen einen vergüteten Layer von Webseite zu Webseite variiert (je nach Ladezeit und auch Erfolg der Werbeeinblendung). Ich habe praktisch trotz Besucherfluss keine vergüteten Banner vorzuweisen. Hinzu kommt auch, dass ausschließlich Browsergames beworben werden und diese nun mal gar nichts mit den Themen meiner Webseiten zu tun haben. Eigentlich schade für sponsorads, da deren Layer-Aufmachung recht professionell wirkt. Ach ja, und dieses "X zum Wegklicken vertauschen" hat sich wohl auch schon im Internet bei den Usern bemerkbar gemacht, sonst hätte ich ja vielleicht mal mehr Einblendungen gut geschrieben bekommen.
Mein Resümee für Layer-Werbung i.A. fällt mittlerweile katastrophal aus und eignet sich wirklich nur für Restprojekte, um die man sich nicht kümmern möchte.