guter designer gesucht.

G

Guest

Guest
hallo habe ein Auftrag zu vergeben für einen Designer.
Bezahlung 60 euro nach fertigstellung.

Es geht darum ein flyer zu erstellen.
Die grösse ist DinLang ca. 21*10
Auflösung 350 dpi

Erstellung ist einfach da ich alles genau bereits im kopf habe und rohmaterialien bereits zusammengesucht habe.
Bei interesse melden inkl. referenzen bitte.
 
Kleiner Tipp:
Nicht jemanden ein Auftrag anbieten um ihn 34 Minuten später zu schreiben, dass der Auftrag andersweilig vergeben ist!

Gruß Ronny
 
QUOTE (Ronald Nickel @ So 4.11.2007, 18:50) Kleiner Tipp:
Nicht jemanden ein Auftrag anbieten um ihn 34 Minuten später zu schreiben, dass der Auftrag andersweilig vergeben ist!

Gruß Ronny

Ach ja, da spricht mir jemand aus der Seele, vor allem wenn man grad den Vertrag fertig gemacht hat
wink.gif
 
... ach, du auch?
Würgereizverstärkend kommt hinzu, das der Auftraggeber nur bezahlen wollte, wenn das Resultat gefällt. Falls nicht, hast du umsonst gearbeitet. Und das für 60.- Euro?
Muchas gracias.

Ronny
 
Na na soo überheblich wollen wir dann doch nicht sein. Wenn die Zeit es zulässt und man "schnell mal aushelfen kann" - dann geht das schon klar. Solche "Schnellschüsse" werden hier bei Ayom öftres realisiert.

Gruß Ronny
 
QUOTE (Nico B @ So 4.11.2007, 22:13) Das Ihr überhaupt was für 60Euro machen wolltet, wundert mich jetzt schon ?

Wieso? Der User wusste genau was er wollte! Nur die Umsetzung fehlte... außerdem ist jeder Kunde eventuell auch ein neuer Stammkunde oder jemand, der einen weiter empfiehlt
smile.gif
 
QUOTE (Ronald Nickel @ So 4.11.2007, 22:03) Na na soo überheblich wollen wir dann doch nicht sein. Wenn die Zeit es zulässt und man "schnell mal aushelfen kann" - dann geht das schon klar. Solche "Schnellschüsse" werden hier bei Ayom öftres realisiert.

Gruß Ronny


hatte eigentlich vor dir den auftrag zu vergeben.
Wie auch in der PN mittgeteilt hatte ich einen gefunden der es innerhalb der nächsten Tage fertigstellt und auch super (und auch Passende Referenzen) referenzen hatte.

Deine Arbeiten sind gut.
Zum anderen habe ich nur dir den auftrag vorher vergeben und der andere ist so ein mitläufer der im forum postet und nicht sagt dass es bei seiner "Absage" nicht um mich handelt.
blink.gif
 
Sorry, aber dann solltest du dich klarer ausdrücken. Dein O-Ton war:

Aktuell:
Die arbeit wurde vergeben.
mfg
Yilmaz


und nicht "Du hast den Auftrag"

Gruß Ronny
 
Hallo zusammen

gerne möchte ich den Flyer sehen sobald er fertig ist.
bin gespannt was da so für 60 Euro rauskommt.

Gruss Marco
 
kann ich gerne machen.
Bin auch gespannt.

Ja wie sind denn die Preise für so einen kleinen banner vorder und rückseite ??
 
Banner =! Flyer

Aber das ist was anderes.
smile.gif


Hmm, einen festen Preis, möchte ich hier nicht nennen. Aber bei allem unter 100 würde ich nichtmal nachdenken.
 
da muss ich zustimmen so einen flyer kann man mit druckaufbereitung der datei unmöglich für unter 150 euro erstellen.
 
QUOTE (qualle02 @ Di 6.11.2007, 20:41) da muss ich zustimmen so einen flyer kann man mit druckaufbereitung der datei unmöglich für unter 150 euro erstellen.

Sehe ich pauschal auch so.
 
klar ist erstmal dass man das pauschal nichtso sagen kann.
Für mich kommt es drauf an für den oben genannten Preis die bestmögliche Qualität herauszubekommen. Verstehn die wenigsten doch wenn ich eine Werbekampagne starte dann weiss ich vorher nicht was ich davon verdienen werde deswegen will ich die preise so niedrig wie möglich halten um somit keine probleme mit Arbeit / Kosten verhältniss zu bekommen.

Wobei es bei meinem Projekt nichts umständliches ist also keine grossartigen Designerqualitäten nötig. Es ist auch klar dass z.B. eine hochqualitative Firma die Häuser für reiche verkauft sich einen anderen Designer leisten kann als so normale Menschen wie ich.

Ich habe zb.
http://www.johannes-obermeier.de/flyerdesign.php
gefunden. Der bietet Desing + Druck an und das ganze ist preislich auch noch akzeptabel.
 
QUOTE (M.Yilmaz @ Mi 7.11.2007, 08:52) ... also keine grossartigen Designerqualitäten nötig.

...öhm - widerspricht sich das nicht ein wenig mit dem Titel des Threads "guter designer gesucht."?


Gruß Ronny
 
Zurück
Oben