Gute Seite?

Für wie einfältig hälst Du die Leute hier?

In dem Link steht Dein Name - damit Du an den Besuchern der für Dich angelegten Unterseite Provisionen verdienst.

Hier direkt mit einer faustdicken Lüge zu starten - keine wirklich gute Idee.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha,

tatsächlich hat er auch noch den selben Namen benutzt :)  Scheinst dir ja von der Seriösität der Seite doch sehr überzeugt sein, wenn du sie bewirbst, oder?

 
Generell kann man so Billigtrafficseiten mehr oder weniger vergessen. Die Preise  sollten einen schon stutzig machen, das kann kein qualitativ hochwertiger Traffic sein

 
Scheinst ja selber nichts deavon zu halten. Wenn ich von etwas überzeugt bin stehe ich auch dazu und wenn ich wo nen Affiliate-Link poste, da stehe ich dazu, dass das mein Link ist.

 
Kann mir mal jemand erklären, worum es bei der Seite geht? Werde aus  den Beschreibungen dort gar nicht schlau.

 
Generell gefällt mir die Seite von ihrer Optik - modern und relativ schlicht. Allerdings ist die Zahl von "1,523,224,365 VISITS DELIVERED TOTAL" natürlich etwas aberwitzig. Eigentlich fehlt nur noch ein aktueller Anstieg dieser Zahl, weil ja wahrscheinlich jede Sekunde ein paar neue Visits dazu kommen. Da sollte man zumindest einer gewissen Logik folgen  :D

 
Darf ich fragen, wie du auf die Seite aufmerksam geworden bist? Du musst ja nach etwas bestimmten gesucht haben, richtig?

 
Zurück
Oben