Gute schweizer Partnerprogramme?

A

arianam

Guest
Hi! Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich möchte gerne wissen welche sind die bekanntesten Partnerprogramme (Sponsors) für Webmaster, die es in der Schweiz gibt!
Bitt hilf mir! Es ist sehr wichtig! Danke!
smile.gif
 
Willkommen bei uns!

Spontan fallen mir ein:
Ricardo.ch
Fleurop.ch
Schweizer Partnerprogramme bei grossen Netzwerken wie Zanox, TradeDoubler etc.

Gruss, Remo
 
Vielen Dank!! Aber was ist genau brauche ist wie zum Beipsiel Netdebit oder Sexmoney aber aus der Schweiz! Könnt ihr mir bitte helfenn?? Danke!!
tongue.gif
 
Ein paar gute Partnerprogramme finden sich auch unter Gratisanbietern wie Alles Kostenlos! Da lässt sich erstens gut verdienen und zweitens sind solche Portale ziemlich populär!

Ich möchte diesbezüglich meine schwedischen Freunde erwähnt haben und ich finde es wichtig, hier auf sie einzugehen! Ihr wisst natürlich, wen ich meine?

Natürlich Jonas Ridderstråle und Kjell A Nordström, welche in Funkybusiness und Karaoke Kapitalismus so treffen von der Umlagerung der Märkte sprechen!

Während früher der Verkäufer seinen Wissensvorsprung gegenüber dem Kunden ausnutzen konnte, ist dies heute kaum mehr möglich, denn die Käufer werden immer mächtiger und die Verkäufer machtloser.

Es findet ein Paradigma Wechsel zwischen der Marktmacht statt. Die beiden Werke, die Verfasser sind übrigens Professoren an der Stokholm School of Economics, sollten eigentlich von jedem Marketing Profi zur Pflichtlektüre erklärt werden.

Ja, in Zukunft werden die Käufer bestimmen, was sie kaufen wollen...!
 
QUOTE Ein paar gute Partnerprogramme finden sich auch unter Gratisanbietern wie Alles Kostenlos! Da lässt sich erstens gut verdienen und zweitens sind solche Portale ziemlich populär!

Da wird sich unser Michael aber freuen...
tongue.gif



QUOTE Ich möchte diesbezüglich meine schwedischen Freunde erwähnt haben und ich finde es wichtig, hier auf sie einzugehen! Ihr wisst natürlich, wen ich meine?


Natürlich weiss ich sofort, wen Du meinst. Die beiden Schweden sind schlichtweg nicht mehr von der literarischen Weltbühne wegzudenken... wer die nicht kennt, lebt definitiv "Jenseits von Eden" (oder so...).

Wobei ich auch explizit das "Kommunistische Manifest" von einem gewissen "Karl Marx" (hach, wer war denn der schon wieder - leicht einnickend in der Geschichststunde anno dazumal, errinnernd...) erwähnen möchte. Das Buch gibt es unter anderem bei Amazon zu bestellen.
 
Das Buch "Funky Business" ist leicht zu lesen und unterhaltend, doch wirklich Neues steht da auch nicht drin. Trotzdem die Jungs sind gut, insbesondere Kjell Nordström, den ich vor zwei Jahren persönlich kennengelernt habe.
 
Ich finde es eigentlich erstaundlich, dass es noch kein professionel geführtes Affiliate-Netzwerk in der Schweiz gibt. Nun werden vielleicht einige aufschreien und an Werbeknoten.ch denken. Da sind aber leider eher kleinere Programme enthalten und unter professionel verstehe ich leider auch was anderes.
 
QUOTE Natürlich weiss ich sofort, wen Du meinst. Die beiden Schweden sind schlichtweg nicht mehr von der literarischen Weltbühne wegzudenken... wer die nicht kennt, lebt definitiv "Jenseits von Eden" (oder so...).

Dann gebe ich mal ganz offen zu das ich im Garten Eden lebe
wink.gif




QUOTE Nun werden vielleicht einige aufschreien und an Werbeknoten.ch denken. Da sind aber leider eher kleinere Programme enthalten und unter professionel verstehe ich leider auch was anderes.

Ich war dort mal angemeldet. Kaum oder sogar gar keine großen bekannte Programme drin. Und was mich noch mehr stört ist, daß dort viele Merchants wochenlang brauchen bis sie eine Freigabe zum PP machen. So etwas finde ich unprofessionel ... da wird doch einer mal paar Minuten Zeit haben meine Homepage anzuschauen.
 
Zurück
Oben