gute Promotionmöglichkeiten gesucht

Sanchez

Mitglied
Hallo

Kennt jemand gute Promotion Möglichkeiten? Wenn möglich, kostenlos oder fast kostenlos.
 
Die Webseite ist wirklich sehr interessant!
Sehr interessant, fand ich den Artikel, wie man Produkte und Dienstleistungen im Web anbieten soll. Und siehe da, im Prinzip ist es sehr einfach, man muss eben die Produkte nach dem Nutzen des Kunden verkaufen und nicht das Produkt anpreisen und x Features auflisten. Eigentlich eine Erfahrung, die ich aus sechs Jahren Verkauf nur bestätigen kann. Der Kunde möchte nicht vollgelabbert kriegen, was das Produkt kann, sondern, was es ihm bringt. Und dann macht man es wie x-tausend andere Webseiten falsch... Ich denke, ich werde meine Produkteseiten noch einmal überarbeiten müssen.
 
Ja, Theorie ist das eine, Praxis das andere. Da gehört viel Erfahrung dazu. Man ist ja auch nicht automatisch ein 5-Sterne-Koch, nur weil man sich ein Rezepte-Buch gekauft hat ;-).
 
Hat jemand evtl. einen konkreten Tipp???
rolleyes.gif
 
Oben stehen ja konkrete Tipps :). Und marke-x hat ein ganzes Archiv konkreter Tipps.

Ich würde mal beginnen, dich intensiv mit Suchmaschinen auseinander zu setzen. Ist zwar viel Arbeit bis was dabei rauskommt, doch wenn du dich mal positioniert hast, kannst du sehr viel Traffic bekommen. Dann nur noch den Traffic gut vermarkten, und schon läufts :). Evtl. solltest du auch zusehen, dass die bisherigen Besucher/Kunden zu Stammbesuchern/Stammkunden werden. Was nützt dir viel Traffic, wenn jeder deine Seiten nur einmal und dann nie mehr wieder besucht?
 
Remo:

Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage. Aber was ist Virales Marketing?
 
Virales Marketing = "Mund-zu-Mund-Propaganda"

Wenn du es schaffst, dass sich Leute über deine Website unterhalten, dann verbreitet sich der Bekanntheitsgrad wie ein Buschfeuer. Aber ist halt nicht so einfach, seine Websites in aller Munde zu bekommen :).
 
Zurück
Oben