Gute Popups

seitz

Mitglied
Grüße Allerseits

Ich habe folgendes Problem.
Auf meiner Seite (www.simse4free.at) hab ich einen Popup von "http://www.euros4click.de/index.php".
Der bringt mir bei 1000 Views, 6.5 Euro.

Weiters habe ich einen Besucherzähler von "http://www2.stats4free.de/".

Aber das was der Benutzerzähler anzeigt stimmt nicht mit dem beim Popup überein.

zB.: der Besucherzähler zeigt zur Zeit für den heutigen Tag 936 Besucher.
Beim Popup zeigt es mir 218 Einblendungen.

Kann ich da irgendwas machn?


Danke schonmal im Vorhinein
Manuels Seitz
 
hallo,

einfach mal die FAQ von www.euros4click.de lesen
wink.gif
!

Zitat FAQ:

Der Stand meines Besucherzählers unterscheidet sich von Ihrer Zählung. Woran liegt das?

Häufig liegt es daran, dass viele Webcounter keine Reloads berücksichtigen. D.h. wenn ein User Ihre Seite mehrmals kurz hintereinander neu laden lässt wird dies als unterschiedlicher Aufruf gewertet, was es für Sie aussehen lassen kann, als hätten Sie deutlich mehr Besucher. Ein weiterer Grund ist der, dass wir nicht Besucher aus allen Ländern vergüten. Für weitere Informationen loggen Sie sich bitte in den Mitgliederbereich ein. Auf der Hauptseite finden Sie eine Übersicht über den aktuell vergüteten Traffic.

gruß snoopys bruder
 
Hallo, danke für deine Antwort.

Aber auf meiner Seite sind nur Besucher von Österreich und Deutschland.
Da können doch nicht sooooo viele Leute doppelt raufgehn.

Da muss es doch irgendwas geben, das das ganze besser Aussehen lässt.
Oder?

MFG
 
Hallo Manuel

Wahrscheinlich doch. Dein Anbieter zahlt vielleicht nur für jeden Besucher/Tag. Vielle Besucher kommen vielleicht morgens und dann Abens nochmals und diese zählen dann nur als 1 Besucher.

Mit welchem Programm analysierst du deine Statistik?

Lukas
 
Moin

Also über dieses Euros4click "popup" ärgere ich mich sehr.
Ich klicke auf das X um das Fenster zu schließen und was passiert ? Es geht groß auf !

Das passiert nicht jedesmal sondern nur so alle 2-3 mal

Kennt ihr das bei dem Anbieter auch ?

Sowas kann doch wohl kaum legal sein.

Grade im SMS Bereich haben es sehr viele verbaut und wenn man neue Seiten anschaut um Links zu ergattern etc dann nervt es doch sehr.

Gruß
Thomas

EDIT: Zum Thema
Glaube kaum das es an dem Counter liegt also jeder halbwegs moderne Counter hat ne 24H ip sperre alles andere wäre ja auch kein Besucherzähler sondern ein Impressionscounter oder sowas ^^

Liegt wohl eher hier dran :

Um Betrugsversuche auszuschließen muss der Besucher unser Werbefenster mit der Maus berühren, damit es vergütet wird. Auch werden Einblendungen nicht gewertet, bei denen das Werbefenster in weniger als 3 Sekunden geschlossen wurde.

 
Ja da könntest du Recht haben mit den 3 sec. usw.
Aber das der Unterschied so groß ist?

Mittlerweile:

2000 Besucher

und beim Popup 446
 
Also mal kurz was zum Thema Popup und den 3 skunden:

Alternativer Anbieter der das umgehen kann ist da Sponsorads.de !
Dort kannst du, wenn du deinen Besuchern sowas zumuten willst ein Popup einbauen bei dem der Rand, und somit das X zum zuklicken des Fensters erst nach 4 Sekunden erscheint und somit nahezu 95% deiner Besucher auch vergütet werden.
Es gibt 4€ TKP - Die Einblendungen sind in der Regel allerdings nur Abo Dienste.


So und nochmal zu deiner Seite
Wieviele SMS kann denn jeder User schicken.
Und wie viele wurden heute verschickt ?

Muss gleich mal wegen deinem Counter beim Anbieter was nachschauen.
 
So beim Counter hab ich das hier gefunden:

IP & Cookie basierte Zählsperre Ihre Besucher werden innerhalb von 60 Minuten nicht doppelt gezählt
.....
das ist natürlich eher nix - also nur 60 minuten




Finde die Seite ist geschickt gemacht ^^

Hab sie eben schon mal bissel "analysiert" was auf den ersten Blick ( sorry ) Billig hingeklatscht wirkt, sieht bei genauerem hinsehen aus wie ne sehr Klickstarke Seite ; )

Wenn du Lust hast meld dich mal im ICQ : 174-810-497

Können bissel Quatschen hab auch ne SMS Seite und evtl den ein oder anderen Tipp
tongue.gif


Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben