Gute Partnerprogramme

Manfred Macke

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu Hier - (sieht man wahrscheinlich schon am Profil)

Wie funktioniert das denn genau - bei google muss man doch für adwords bezahlen? Wie soll man denn da bei einer Abrechnung Geld bekommen?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort

 
QUOTE (Manfred Macke @ Di 18.1.2005, 6:47) Hallo ich bin neu Hier - (sieht man wahrscheinlich schon am Profil)

Wie funktioniert das denn genau - bei google muss man doch für adwords bezahlen? Wie soll man denn da bei einer Abrechnung Geld bekommen?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort

hallo

ich glaubs du machst ein durcheinander von google adWORDS und google adSENSE

für adwords bezahlst du und machst werbung
für adsense kriegst du kohle und zeigst werbung auf deiner webseite an

kleiner unterschied, grosse wirkung

gruss

urs
 
ich kann eigentlich nur adbutler empfehlen. Die anderen habe ich ausser Amazon noch nicht getestet, und beim Amazonpartnerprogramm ist es oft glücksache das dann auch noch jemand bestellt....
 
Hallo nico,

Bisher kann ich nur einen Account finden, bei dem gerade mal eine Handvoll Klicks jeden Monat erfolgen, allerdings ist dort sehr wohl eine Provision von Caseking zu finden, auch sind sehr wohl Verdienste und Auszahlungen erfolgt (also "kein Cent bekommen" stimmt ja wohl dann nicht)...alles etwas rätselhaft und sehr ungewöhnlich ???

Danke im Voraus,

dmk-support
marcus
 
QUOTE Aber was für sich spricht ist ganz einfach und zwar ist es ein wenig komisch das ich bzw. wir bei bei Zanox ein Monat darauf über 500 Euro bekommen haben. Bei Euch (ca. ein Jahr her) schaft man es nicht mal im Monat zu einer Auszahlung zu kommen bzw. nicht mal 50 Euro bekommt.


Dieser Vergeich ist so m.E. nicht sinnvoll. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. In meinen Augen läufts Du mit einer Kombination von diesen unterschiedlichen Partnerprogramm-Netzwerken am besten (Tradedoubler, Zanox, Superclix....).

Ich habe von Zanox und Tradedoubler auch schon viel mehr Geld bekommen, als von cj.com. Das liegt aber daran, dass ich noch nie einen Besucher zu cj.com geschickt habe. Trafficzahlen und verwendete Programme sind hier doch relativ relevant, um dies alles sinnvoll einschätzen zu können.

Mir ist es egal, was Du empfiehst. Ich würde Dich auch nicht stoppen, wenn Du für Thunfisch Werbung machen würdest, aber wie immer würde ich auch dann von Dir gute Gründe erwarten.

Im ernst, wer Äpfel mit Birnen vergleichen will, hat nach meinen Qualitätsansprüchen (wenn ich es nicht selber machen muss, erwarte ich viel ;-) einen dritten Vergleich zu bringen, der sich den Unterschieden und den Möglichkeiten eines Vergleichs widmet.
 
@outman:
Danke für Deine Meinung, aber etwas genauere Details zu der angemahnten Caseking-Buchung, zu der Annahme "dass nicht alles gezählt wird" und zu der angeblich nicht beantworteten Mail, und der Accountname wäre hilfreich...so kann nichts nachvollzogen werden...

Sicherlich hängt der Verdienst nicht von einem Netzwerk ab, denn allein Du (!) entscheidest ja, welche der 600 Partnerprogramme Du eigentlich wo und wie einsetzst...ehrlich gesagt, sehe ich in Deinem Account eine Handvoll Klicks (und nicht 2000...), die sicherlich nicht zu 500 Euro (auch mit 2000 Klicks...?) führen können - vermutlich setzst Du mit deutlich mehr Klicks und auch qualitativen Besuchern ein Partnerprogramm von Zanox ein, dass auch sehr gut zu Deiner Seite / zu Deinem Content passt (siehe auch Empfehlungen von Remo im Affiliate Marketing-Forum und in der Wissensdatenbank...) - das dann ohne genaue Details mit SuperClix zu vergleichen (ohne genauere Details) ist etwas sehr weit hergeholt (man sollte nicht "Äpfel" mit "Birnen" vergleichen)und hat als "Empfehlung" hier nichts zu suchen - sollte es sich zusätzlich herausstellen, dass sogar die Vorwürfe (oder auch Teile davon) nicht korrekt oder aktuell sind, handelt es sich sogar um geschäftsschädigende Äußerungen, die hier in diesem - eigentlich qualitativ hochwertigen Forum - nichts zu suchen haben...

Trotzdem viele Grüsse
marcus

P.S.: Outman hat sämtliche Vorwürfe komplett zurückgenommen und die Beiträge editiert >>> damit erledigt.
 
Hallo Urs - vielen Dank ich hab mir das mal angeschaut

lohnt sich sowas wirklich mit adsense? und gehen die Surfer nicht einfach dann auf eine andere Seite und sind einfach weg?

Auf der Seite bieten wir als einzige Werbung amazon an - ist aber wohl noch nie etwas gekauft worden - ansonsten glaub ich wenn Werbung für die TUI oder so auf der Seite geschaltet wäre, hätte ich Bedenken das die Surfer einfach weiter und damit weg klicken

Hat mich aber sehr gefreut, das Du geantwortet hast
smile.gif


 
Habt Ihr Erfahung mit Werbebooster?
Die 50.- Start-Bonus tönen ja verlockend!
cool.gif

 
QUOTE (Joe @ Mo 22.8.2005, 9:31)Habt Ihr Erfahung mit Werbebooster?
Die 50.- Start-Bonus tönen ja verlockend! 
cool.gif


Haben nicht gerade viel im Angebot! Habe mich als Merchant angemeldet, werde jedoch nicht teilnehmen, da die mindest Klick Provision bei CHF 0.20 liegt, mit dem ich nicht einverstanden bin. Die aufgeschalteten Programmanbieter haben jedoch CHF 0.05 oder 0.10 im Angebot!

Nach sofortigem telefonischem Kontakt von Werbebooster werde diese Programme noch angepasst
dry.gif
!

Was soll das
blink.gif
???

Eure Erfahrungen?

Ist ja auch eine Dienstleistung von "HELP Searchengines AG" die mich auch nicht gerade anspricht!
 
Der erste Link auf der Liste zu Google Adsens arbeitet nicht richtig.

P.S: Zu Google Adsens: Weiß jemand wie gut die Vergütungen für Websites im Anwendungs-Software Bereich sind ?
 
Wie angekündigt wurden die Beiträge bei www.werbebooster.ch angepasst.
Für mich geht die Rechnung SUPI auf....
Hoffe es geht weiter so.

Zudem habe die jetzt auch neue Angebote. zB. Tchibo

Was ist Dein Problem mit der Dienstleistung HELP Serarchengine?
Ich kenne diese nicht - was ist das?
Bei Google kommt eine ganze Liste beim diesem Suchbegriff....?
 
TradeDoubler ist wirklich zu empfehlen, Adbutler auch, und Zanox teste ich gerade. Werbebooster.ch kommt ein bisschen unseriös rüber (vorallem wegen dem komischen Design und dem grossen Startbetrag
wink.gif
)
 
Hallo Experts

ich bin seit JAHREN auf der Suche nach einer Möglichkeit mit meinem Projekt Rezepte.li etwas Kohle zu verdienen. Hab zwar Adsense drauf, bin aber fest davon überzeugt, dass es Besseres geben muss. Montatliche Umsätze jetzt bei ca. 350$

Weiters bin ich natürlich für kreative Kritik offen, wie man die Seite noch weiter ausbauen könnte. Eine Roadmap besteht bereits und hoffe auf noch mehr Input.

Gruss
Greg
 
werbebooster.ch überzeugt mich bisher ziemlich. Super Support und ein relativ übersichtlicher Admin-Bereich.
 
QUOTE Hab zwar Adsense drauf, bin aber fest davon überzeugt, dass es Besseres geben muss. Montatliche Umsätze jetzt bei ca. 350$

Schau Dir mal die Optimierungstipps von AdSense an.
Intuitiv würde ich den Banner farblich in die Website integrieren und vielleicht auf einen Rectangle unter dem Content-Bereich setzen. Experimentie einfach ein bisschen rum. Wenn Du genug Traffic hast, kannst Du Dich auch an einen Vermarkter wenden (z.B. AdLink ab 500'000 Impressions im Monat). Damit kommst Du in höhere TKP-Sphären.
 
Habe eine Frage, der Verfasser des threads sagt es gibt keine Affiliate-Programme mehr

hat sich da jetzt der Name geändert oder wie kann ich dies verstehen?
 
Er hat folgendes geschrieben: "Es gibt Affilium zwar nicht mehr". Affilium.ch war eine Seite mit einer Partnerprogramm-Verzeichnis.
 
Zurück
Oben