Gute Online Adressen Anbieter

G

giovannina2011

Guest
Hallo,
ich brauche etwa 300 Studenten, die Wirtschaft studieren (Schwerpunkt Marketing wäre ideal), die einen Online Test/Fragebogen ausfüllen sollten. Fragebogen ist bereits programmiert und online, ich brauche lediglich dass die Studenten darauf aufmerksam werden und sorgfältig den umfangreichen Fragebogen ausfüllen.
Meine Frage an Sie:
-Wie komme ich an Kontaktdaten? Was Kosten sie? Welche sind empfehlenswerte Anbieter von Email-Kontaktdaten die auch die Untergruppe Studenten anbieten?
-Mit welchen Rücklaufquoten darf ich rechnen?
-Was wäre ein angemessener Anreiz/Belohnung für die Studenten?
Ich habe keine Uni die mich dabei unterstützt, bereits Facebook Ads und Facebook als Plattform erfolglos ausprobiert.
Vielen Dank im Voraus!
VG,
Gio
 
Mit ein paar Professoren reden, welche Marketing Vorlesungen halten, wäre ein Offline Ansatz.
Typische Belohnungen sind Kinogutscheine oder Apple Produkte:).
 
Sehe den besten und kostenlosen Ansatz auch in Social Networks. StudiVZ und vor allem regionale Portale (z.B. OScommunity) sind ideal dafür, und wenn man es frisch und vor allem individuell formuliert wird bei sowas auch gerne ohne Gewinnaussicht mitgemacht.
 
Also die Unis haben soweit ich weiß nie etwas gegen Aushänge. Da muss man eben einfach in die entsprechenden Fakultäten gehen und Zettel aufhängen. Wenn die Studenten dann noch ein paar Euro oder einen Gutschein als Entlohnung bekommen, dann sollten sich schnell genug melden.
 
Zurück
Oben