Gute Adventskalender 2013

Sascha Ahlers

Legendäres Mitglied
Hallo,

bald fängt wieder der Dezember an, und wie im jeden Jahr werden bestimmt wieder von vielen Website Adventskalender gestartet, oftmals sehr auf ein Produkt beschränkt und oftmals ohne wirklichen Mehrwert. Doch gibt es auch häufig recht gute Adventskalender, in den man jeden Tag eine andere Vollversion herunterladen kann oder ein Ebook, Hörbuch, Film oder ähnliches umsonst und vollkommen legel erhält. Teilweise wie im Fall von www.php.de können es auch hochwertige Artikel über einen Thema sein.

Mich würde es freuen, wenn man sich hier über die lohnenden Adventskalender austauscht. Ich bitte ausdrücklich darum hier keine Eigenwerbung zu betreiben oder jeden unbedeutenen Kalender anzubringen, sondern wirklich drauf zu achten, dass dieser etwas besonderes bereitstellt, worüber man sich in der Adventszeit freut. Und nicht nur unsere Zeit frisst und sonst nichts wirkliches bietet. Ich hoffe das hiermit vielleicht dem Einen oder Anderen eine kleine Freude bereitet wird.


Adventskalender-Liste

Vollversionen kostenlosWissentransfer (Artikel und mehr)eBooksSonstigeIn dem Sinne schon mal eine frohe Adventszeit. Und vergesst bei allen anderen Dingen nicht die wirklich Wichtigen, die Gesundheit, den Partner, die Kinder, die Familie, die Freunde oder das es einen einfach gut geht.


Mit freundlichen Grüßen,

Sascha
 
Also - ich wäre ja da auch sehr neugierig auf einen Adventskalender, wie in Sascha hier schon beschrieben hat. Ich kann mir da überhaupt nicht vorstellen, dass da niemand eine Idee hat und der MUSS ja auch nicht kostenlos sein, aber eben schon ein wenig exkusiv. Na zwei Tage sind ja noch Zeit...
 
Die klassischen mit Schokolade sind die besten
wink.gif
 
QUOTE (dudster @ Mo 2.12.2013, 11:56) Hat den mal jemand von euch bei sowas was Gewonnen?
ohmy.gif


Ähm, hast Du Dir erstmal die Kalender angeschaut, oder den Text gelesen? Da gibt's nix zu gewinnen, sondern wird einfach zur Verfügung gestellt. Gewinn-Adventskalender, sind auch für'n A.... meiner Meinung.
 
Haha ja hatte ich gelesen, sorry ich meinte eigentlich ob generell mal jemand bei sowas überhaupt was gewonnen hat
biggrin.gif
 
QUOTE (dudster @ Mo 2.12.2013, 14:07) Haha ja hatte ich gelesen, sorry ich meinte eigentlich ob generell mal jemand bei sowas überhaupt was gewonnen hat
biggrin.gif


Es sind keine Kalender dabei, wo es ums Gewinnen geht, ich ignoriere diese Kalender auch.

Update mit neuen Kalendern.
 
QUOTE (dudster @ Mo 2.12.2013, 14:07) Haha ja hatte ich gelesen, sorry ich meinte eigentlich ob generell mal jemand bei sowas überhaupt was gewonnen hat
biggrin.gif


Ja, ich hab schon öfter mal was gewonnen
wink.gif
 
Zurück
Oben