Günstigere (Online-)Druckerei

kk

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Heute habe ich meine letzte Visitenkarte weggegeben und Corporate ID's wollte ich schon immer drucken lassen .

Nun, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Deuckerei, wenn nicht online, dann wenigstens in ZH !

Die letzten Visitenkarten, Flyer und 2 Poster liess ich in der naheliegenden HELIOkopies drucken, aber das wurde schweineteuer !
(Flyer 1-seitig, 4 Farben, din a6, 250 gr, glanz) 1500 Stück kosteten 420 SFR.
Ich finde das nicht günstig und es gibt Angebote in Deutschland, welche günstiger sind, aber die machen kein versand in die Schweiz !

Ja, und meine Visitenkarten, liess ic auch 4Farbig und glanz drucken, aber sah nicht gut aus.., das ist aber ein anderes Thema.

Die Druckerei sollte also auch MATT drucke können..

Kennt da jemand was ?

-webroot...
ph34r.gif
 
Remo,

von vistaprint.de habe ich oft Angebote E-Mailangebote bekommen. Die Firma erschien mir nicht sehr sympatisch, aber die Preise entsprechen meinen Vorstellungen !

mfg

Wietere?
 
Hi Webroot,

zwar eine eine späte Antwort ....


Wir waren sehr zufrieden mit
www.flyerwire.de


Gute Qualität und faire Preise.



Schöne Grüße
Hans

 
wollt ich schon immermal ausprobieren mit vistaprint aber ohne kreditkarte geht wohl nix ne?
 
Hi, ich kann dir eine Onlinedruckerei nennen (aus Deutschland), die verschicken auch in die Schweiz, kein Problem bei www.flyer24.de. Preise selbstverständlich auch online, bestimmt günstiger, als wie du sie erwähnst.
 
Zurück
Oben