Günstiger Root Server

sixtymedia

Mitglied
Hallo,

ich suche qualitativ hochwertige Root Server bei einem Anbieter welcher noch nicht überlaufen ist. OVH war ja bis vor kurzem noch mein Favorit, mittlerweile ist aber das Routing so schlecht, dass die Seiten mehrere Sekunden brauchen um zu laden.

Mir wäre folgendes wichtig :

- Keine Vertragslaufzeit
- Keine Setup Gebühr
- Guter Preis
- Support

Danke im Vorraus.
 
QUOTE (Joel @ Mo 21.01.2008, 14:25) Oder bei Server4You kannst du dir das mit der Mindestvertragslaufzeit/Setup-Gebühr selber zusammenstellen:

https://www.server4you.de/de/vserver/showplan.php?products=3


Server4You ? Spaßvogel!
biggrin.gif
 
Für mich sind Hoster ohne 24/7 Support (ich weiss, dass es selten ist, und Sonntags muss auch nicht sein) sowieso keine Variante. Wenn ich Probleme habe, möchte ich diese mit jemandem bereden, der sich WIRKLICH auskennt.

Aber ich denke mit hetzner.de bist du gut bedient, ich höre nur Gutes von denen, auch im näheren Freundeskreis. Der Preis ist natürlich saugünstig zu den Konditionen und gerade deswegen interessant. Wenn dir das zu teuer ist, würde ich dann keinen Root nehmen, denn ein günstigerer Root, so behaupte ich, wird dir viele Probleme machen, wie ich das von den Superbillig-Anbietern kenne. In dem Fall greife lieber zum VServer, wenn es denn deinen Ansprüchen genügt.
 
Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit von Hetzner aus ?

Das projekt welches dort hin umgezogen wird, wird täglich um die 20.000 bis 30.000 Besucher haben, deshalb ist mir das Routing sehr wichtig. Bei OVH gibt es immer öfter Ausfälle oder erst Reaktionen nach gut 20 sekunden.
 
Zurück
Oben