Günstige Domains

Sancheck

Legendäres Mitglied
Hallo,
für weitere Projekte suche ich einen günstigen Domain und NameServerAnbieter.

Was koennt ihr mir da empfehlen?
Ausser inwx.de


Best regards,

Andreas
 
kommt halt auch immer auf die menge und die bedürfnisse an.
empfehle www.autodns2.de von internetx

mfg ric
 
Hallo,

QUOTE Bei http://www.antagus.de/ Antagus geht es ab 16 cent pro Monat los, ist ein Anbieter von Netbeat, scheint ganz vernünftig zu sein.


Das schlimmste was einem passieren kann. Eine meiner Domains war 4 Monate offline, wegen Netbeat. Konnte die Nameserver nicht änderen.
Der Support ist selbst mit einfachen Anfragen überfordert - Die Eröffnung eines Tickets wurde mir nach 1 Woche bestättigt - auf die Anwort warte ich noch heute ...
 
Hiho!

Ich kann auch nur dringend von netbeat und antagus abraten. Mit denen habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

MfG
Ansgar
 
Wenn Du willst kannst Du einen meiner DNS-Server in Deine Domains mit eintragen und ich ziehe die Zonen mit.
 
halloo

planethosting und hosteurope kann ich wärmstens empfehlen...

gruß dcity123
 
Hallo,
warum wird denn die Domainoffensive hier garnicht genannt?

Die sind doch sonst in aller Munde und auch sehr preisgünstig.

Gruß

René
 
du darfst dir die Preise bei 1Deluxe ansehen und mit den anderen Vergleichen. Solltest du noch fragen haben, kannst du dich auch direkt an mich wenden, oder einfach eine Email an den Support schreiben
 
QUOTE (Ansgar Offermanns @ Do 11.02.2010, 12:47) Hiho!

Ich kann auch nur dringend von netbeat und antagus abraten. Mit denen habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

MfG
Ansgar

Hallo zusammen – wer Fragen hat zu Domains von/über ANTAGUS, kann sich gerne bei mir per Mail melden.

Nun gibt es von Antagus-Kunden oder ehemaligen Antagus-Kunden ja bereits eine hinreichende Zahl von Beiträgen in diversen Foren, die von falschen oder nicht ausgestellten Rechnungen, falscher Guthabenabrechnung, Berechnung bereits gelöschter Domains und anderen Problemen handeln.

Und auch ich habe die ein oder andere Schote zu berichten. Mitunter haarsträubend, wie dort gearbeitet und mit Kunden umgegangen wird.

Seit nunmehr einem Jahr kämpfe ich mit belegbaren Problemen, die jeder Beschreibung spotten.
Und werde kaltschnäuzig behandelt oder ignoriert.

Diese Erfahrungen zu Ärger und Problemen mit Antagus teile ich nur zu gern mit potentiellen Interessenten – Augen auf bei der Providerwahl!

Ich rufe auch gerne zurück.
 
rb-media-group.de kann ich nur empfehlen, seit 2004 bin ich bei denen und top service!
preis de Domain 3,95 € jährlich
smile.gif
 
Zurück
Oben