Großes Weihnachts Gewinnspiel: iPhone 3GS &

VD

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayom-Nutzer,

SMS-Lotse.de, eine relativ bekannte Free-SMS Plattform, ruft zum großem Weihnachts-Blogger-Gewinnspiel auf. Zur Verlosung stehen:
Hauptpreis: iPhone 3GS
sowie 2x iPod touch
und als Trostpreis: 20x iPod shuffle.

Wer mitgezählt hat, sieht das die 23 hochwertigen Apple-Gewinne eine ganze Menge für ein einfaches BloggerGewinnspiel sind und die Chance auf einen Preis recht hoch ist.

Teilnehmen könnt ihr einfach indem Ihr einen Blogpost / Artikel über SMS-Lotse.de und/oder das Gewinnspiel schreibt und uns eine E-Mail sendet. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr einfach unter SMS-Lotse.de Weihnachtsgewinnspiel (http://www.sms-lotse.de/magazin/internet/3435-sms-lotse-gewinnspiel/).

Ich wünsche euch Viel Spaß & Glück bei der Teilnahme und eine schöne Vorweihnachtszeit!

grüße,
Valentin
 
QUOTE (Repsol @ So 6.12.2009, 14:02) LOL, so kommt man auch gut an backlinks ran ....

genau darum geht es ja
smile.gif
 
Mal ne Frage, gibt es eigentlich irgendeine Sicherheit? Nicht das man gewinnt(logisch), sondern das es tatsächlich eine Verlosung gibt. Finde das im Internet immer ziemlich seltsam.

Gibts da irgendwas? In Richtung Trustetshops nur für Gewinnspiele?
 
Trusted-Shps dafür wird es nicht geben, aber dafür klar definierte gesetzliche Regelungen, nur, wer kontrollierts? Kein Mensch....
 
gleiches Spielchen habs auch von druckerei.de, die haben bloß jedem einen riesen Wandkalender geschenkt.
 
QUOTE (Nico B @ So 6.12.2009, 15:10) Mal ne Frage, gibt es eigentlich irgendeine Sicherheit? Nicht das man gewinnt(logisch), sondern das es tatsächlich eine Verlosung gibt. Finde das im Internet immer ziemlich seltsam.

Gibts da irgendwas? In Richtung Trustetshops nur für Gewinnspiele?

Ich steh mit meinem Namen hin und garantiere dass die Dinger verlost werden. Aber die Frage ist in aller Regel schon berechtigt. Ich meine, bei diesen Automarken-mit-A-spielen am Billig-TV ruft zuletzt doch einer aus der Redaktion an und hat die Lösung...
 
wo bekommt man die ganzen appleprodukte für diverse gewinnspiele her? gibt es von apple einen rabatt, wenn man diese für gewinnspiele zur verfügung stellt? oder werden die billig aus den usa importiert?! oder erzeugen solche gewinnspiele wirklich so viele links, dass sich die investition lohnt?

vielleicht kann man die dinger als werbegeschenke absetzen lassen? dachte das geht nur bis 30 euro / person?... was eventuell für die shuffels ausreichen dürfte. ka was die kosten.

blink.gif
 
QUOTE (Nico B @ So 6.12.2009, 15:10)
Ich steh mit meinem Namen hin und garantiere dass die Dinger verlost werden. Aber die Frage ist in aller Regel schon berechtigt. Ich meine, bei diesen Automarken-mit-A-spielen am Billig-TV ruft zuletzt doch einer aus der Redaktion an und hat die Lösung...


Jo, dass ist genau das was ich meine... Wenn man da ne Lösung hätte, wäre das echt cool - finde ICH.
 
Naja der Lotse will wieder auf Platz eins.
Zieht man sich allerdings mal ne News von der Seite rein, weiss man wie weit es mit der Qualität her ist:

"Bei Kxxx.to gab es bislang immer die neuesten Kinofilme, Serien, Soaps und alles weitere was das Herz begehrt.

Wie wir berichtet haben ist Kxxx.to gehackt worden und jetzt ist Kxxx.to down - bei Kxxx.to kann man kostenlos Filme online schauen, die neuesten Kinofilme, Serien, Dokus und vieles mehr

Wir haben hier einige interessante Kxxx.to Alternativen für euch.

Denn was will man schon machen wenn Kxxx.to wiedermal offline ist. Leider ist Kxxx.to durch seine große Nachfrage aber auch öfter down und nicht mehr erreichbar."

Quelle: sms-lotse.de


Die links wurden durch mich zensiert.
Im Originaltext sind sie ausgeschrieben.

Ob man sich da gegenenfalls gleich mit strafbar macht wenn man auf solche Seiten verlinkt?
Oder ist es völlig legal über illegale Seiten zu berichten und zu informieren ?
 
QUOTE (Thomas Till @ Di 8.12.2009, 16:09) Naja der Lotse will wieder auf Platz eins.
Zieht man sich allerdings mal ne News von der Seite rein, weiss man wie weit es mit der Qualität her ist:

"Bei Kxxx.to gab es bislang immer die neuesten Kinofilme, Serien, Soaps und alles weitere was das Herz begehrt.

Wie wir berichtet haben ist Kxxx.to gehackt worden und jetzt ist Kxxx.to down - bei Kxxx.to kann man kostenlos Filme online schauen, die neuesten Kinofilme, Serien, Dokus und vieles mehr

Wir haben hier einige interessante Kxxx.to Alternativen für euch.

Denn was will man schon machen wenn Kxxx.to wiedermal offline ist. Leider ist Kxxx.to durch seine große Nachfrage aber auch öfter down und nicht mehr erreichbar."

Quelle: sms-lotse.de


Die links wurden durch mich zensiert.
Im Originaltext sind sie ausgeschrieben.

Ob man sich da gegenenfalls gleich mit strafbar macht wenn man auf solche Seiten verlinkt?
Oder ist es völlig legal über illegale Seiten zu berichten und zu informieren ?

Hey,

an der Qualität unserer "News" wollen wir arbeiten! Danke das Du uns dabei bestärkst, an dem jetzigen Modell unbedingt etwas zu ändern.

Zum Gewinnspiel: Die Preise werden auf jeden Fall verlost, da wir die jeweiligen Gewinner bekannt geben (soweit ich weiß) und es bei 23 Gewinnen relativ unwahrscheinlich ist, 23 firmen eigene Blogs zu besitzen, sollte dies Beweis genug sein. Wir meinen es Ernst und verlosen die Preise selbstverständlich wirklich.

Grüße,
Valentin
i.A. sms-lotse.de
 
Zurück
Oben