Großes Lob an Trigami

Julian Ulrich

Angesehenes Mitglied
Da ich bei trigami kein Forum gefunden habe, werde ich mein Lob nun hier anbringen. Ich hoffe das ist okay
smile.gif


(Trigami vermittelt übrigens Werbesuchende / Sponsoren mit Bloggern, die gerne über Produkte und Angebote schreiben)

Das Design und die Usability von Trigami hat mich seit der ersten Sekunde begeistert. Die Seite sticht heraus, hat kein 0815 Web 2.0 Design und ist sehr übersichtlich. Die Rezensionen sind klar aufgeteilt in "Abgeschlossene Rezensionen", "Abgelehnte und ausgelaufene Ausschreibungen" und "Von Kunden abgelehnte Bewerbungen".

Es ist wirklich alles deppensicher. Hier hat kein Blogger ein Problem zu seinen bezahlten Blogbeiträgen zu kommen und ein wenig Geld zu verdienen.

Heute habe ich meinen ersten Auftrag angenommen und über pokerstrategy einen Artikel verfasst. Die knapp mehr als 55 Euro wurden mir schon wenige Stunden danach auf meinem trigami-Konto gutgeschrieben. Super!

www.eint.de/weblog/pokerstrategy-die-bibel-fur-pokerspieler

So will ich das sehen, damit zieht man Blogger und Werbetreibende auf seine Seite!

Großes Lob an Remo Uherek und die Small-n-Tall GmbH - weiter so!
 
Hallo an alle,

na ja, ist natürlich wieder mal ein sehr guter Backlink zum Blog.

Wie schon von ihm beschrieben in seiner Link- und Werbestrategie.

Und durch die Ref-Links im Blog-Beitrag kommt bestimmt auch noch was rüber.

Aber gute Idee, in dem Beitrag auf Trigami zu weisen. Den wer löscht schon ein Lob aufs eigene Projekt.

Beste Grüsse

Björn
 
Respekt Björn, aber dieser Hintergedanke schimmert nur ganz leicht durch. Ich wollte tatsächlich ein ehrliches Lob an Trigami aussprechen. Außerdem habe ich nicht so viel von einem Link auf den gesponserten Beitrag, höchstens pokerstrategy bekommt mehr Besucher.. Ich habe ja auch keine wirkliche Werbung auf dem Eint Blog.
 
@Remo, folgende Meldung erhalte ich momentan beim Aufruf von trigami.com
QUOTE Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User trigami_core already has more than 'max_user_connections' active connections in /home/trigami/public_html/src/DB.php on line 22


Sind das evt. bereits die Reaktionen auf die neue Kennzeichnung?

QUOTE Hinweis: Dies ist eine von trigami vermittelte Auftragsarbeit, für welche ich ein Honorar erhalte. Konkret heisst das: Ich werde dafür honoriert, dass ich über ein Produkt oder eine Dienstleistung schreibe (und nicht dafür, dass ich positiv darüber schreibe). (Mehr Informationen)


Alte Kennzeichnung:

QUOTE [BILD] Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.


Muss die Vergleiche von Jan leider unterstützen. Wie gesagt: Möchte mir das Gelächter am nächsten Fussballspiel ersparen. (Edith meint: und das ausgerechnet in Basel
biggrin.gif
)

Würde mich wirklich freuen wenn diese Kennzeichnung nochmals diskutiert wird.

Und nochmals edith meint: Will mich bei der AXPO Rezession anmelden!!! Bitte Kennzeichnung ändern
ph34r.gif
 
Silvan,

Es gibt nun 4 Varianten der Kennzeichnung zur Auswahl.

Remo

PS: Die Fehlermeldung hatte nichts mit dem Update der Kennzeichnung zu tun. Das kommt davon, wenn man am lebendigen Objekt arbeitet :).
 
Danke vielmals Remo... die Bewerbung für den AXPO wurde natürlich gleich abgeschickt.
 
Zurück
Oben