Großer Banenrtausch?

Sebastian Schenck

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche einen Banenrtausch der eine Große Bandbreite an Seite\Benutzern erreicht. Momentan bin ich bei www.hitglobus.de angemeldet, dort gibt es den vorteil das man Views "kassieren" kann indem man ein 88x31 Button einbaut,.. die Punkte kann man dann für seine Einblendungen z.B. 468x60 Banner, verwenden. Nur leider ist es dort nicht möglich das meine Einblendungen alle angezeigt werden, da ich einfach zuviele generiere. Liegt eben am Mangel der teilnehmenden Seite.

Frage: Gibt es einen Bannertausch ein wenig mehr los ist? Vielleicht einen seriösen Anbieter der ein ähnliches Konzept hat?

Danke.
 
Wirklich grosse und gut funktionierende Bannertauschsysteme kenne ich gar nicht. Hast Du bisher gute Erfahrungen gemacht?

Ist es nicht effizienter die Werbeplätze z.B. mit AdSense zu füllen und mit den Verdiensten AdWords-Werbung zu kaufen?

Ansonsten soll morevisits.de qualitativ hochstehend sein - wirklich viel los ist da allerdings auf den ersten Blick nicht.

Gruss, Remo
 
Vor haben habe ich viele Bannereinblenungen von Page2Page.de gesehen. Allerdings sind denen ihre Mediadaten vom Oktober 2001 ... erweckt kein großes Vertrauen in mir.
 
Probier mal diesen: http://www.bannercommunity.de
cool.gif
 
Danke für die Tips.

@Remo
Bei der Google sache gab es einen "tragischen Vorfall" bei uns in der Agentur. Eine Praktikantin hat von meinem Arbeitsplatz aus auf unsere GoogleAds geklickt um zu sehen was sich dahinter verbirgt, aus reinem Interesse. Als ich von einem Kunden wieder kam und mich an meinen Arbeitsplatz gesetzt habe, hab ich mich bei Google eingeloggt um zu sehen was so gelaufen ist an jenem verhängnisvollen Tag. Nunja... das Ende vom Lied war, das Google den Account zugemacht hat weil wir selber auf unsere Anzeigen geklickt haben. Ätz. Und bis jetzt will Google uns auch nicht wirklich entgegenkommen. Naja.

In diesem zusammenhang: Ist es möglich sich erneut bei google anzumelden, mit gleicher Firmenadresse, aber anderem Projekt und Domain? Oder sind wir nun als Firma gesperrt? Aus den ganzen Faq´s bei google und der E-Mailkorrespondenz sind wir in diesem Punkt noch nicht ganz schlau geworden.
 
Das sind leider die Schattenseiten eines solchen Systems (der Interessenskonflikt zwischen Qualitätssicherung und Fairness). Ich würde dran bleiben und es Google versuchen zu erklären. Wenn es wirklich nur ein Klick war, dann sollte man eigentlich Kulanz walten lassen.

Gruss, Remo
 
Ja, nach Aussage unserers Praktikanten waren es ein "Paar". Google lässt da leider keine Einblicke zu. Naja. Momentan versuchen wir mal unser Glück, was Werbung angeht mit zanox.de
smile.gif
 
Hallo, wieviele Bannerviews im Tag sind es? Vielleicht lässt sich etwas mit Bannertrade.ch machen. Wir haben derzeit ca. 300 Mitglieder.

Grüsse
Simon
 
Zurück
Oben