große bitte an einen php webmaster

hallo ich habe (eine fast schon unverschämte) bitte an einen netten php webmaster. ich habe folgendes problem: ich mache im sommer wie auf meiner homepage (www.rosinenbomber-jk.com) zu lesen ist eine radtour von hamburg nach oberstdorf und bin somit knapp 14 tage unterwegs. von unterwegs möchte ich immer einen tagesbericht abgeben und den auf meiner homepage darstellen.
problem: 1. ich kann nur html und javascript. 2. mein server verträgt kein php.
frage: kann mir jemand was programmieren? es müsste eine seite sein, die ich in meinem privatbereich habe in der ich die tagesbericht eingabe vornehmen kann. und eine seite die ich als datenausgabe auf meine homepage stellen kann. jetzt kommt das unverschämteste der ganzen frage. diese 2 seiten müssten noch auf deinem server liegen. zumindest bis ich die tour beendet habe. es wird nur text eingegeben und keine bilder, daher hält sich der benötigte speicherplatz in grenzen.

vielleicht ist jemand so nett und kann mir diesen gefallen tun.

mit freundlichen grüßen danny lettkemann
 
da muss ich dir recht geben, so ein blog wäre schon eine alternative, doch irgendwie hätte ich das ding gerne meiner seite angepasst und ohne lästige werbung. klingt vielleicht blöd, doch unkoordinierte werbung würde meine seite unseriös wirken lassen. daher sollte der blog ohne werbung und meinem layout angepasst sein. ich muss als jemand der sich für menschenrechte einsetzt ziemlich vorsichtig sein mit solchen werbe "plugins". ich kann ja nicht steuern für was die werben.

danke für das verständnis. und vielleicht findet sich noch jemand der so nett ist und mir aus der patsche hilft!

nette grüße aus frankfurt
 
hallo, irgendwie hatte ich mit meinem alten namen keine login möglichkeit mehr. warum auch immer. ich habe daraufhin den betreibern geschrieben das ich keinen zugang mehr habe. hat sich aber nichts getan, keine antwort oder so. nun musste ich mich erneut anmelden. habe allerdings leider die letzten persönlichen nachrichten nicht erhalten, darum bitte ich darum mir die nachrichten erneut zu schicken. vielen vielen dank im vorraus, mit netten grüßen danny
 
Zurück
Oben