Grenzen interaktiver Werbung

Stephan

Neues Mitglied
Guten Tag miteinander!

Ich bin Student der BWL in Deutschland und absolviere gerade mein Auslandssemester an der Universität Aalborg in Dänemark. Im Rahmen dieses Semesters schreibe ich ein Projekt über die Grenzen von interaktiver Werbung, oder genauer von "Immersive Branding".

Unser Ziel ist es herauszufinden, wo Einwohner aus Deutschland und Polen der Altergruppe 1965-1994 die Grenzen solch neuartiger Werbemaßnahmen sehen. Zu diesem Zweck haben wir einen Online-Fragebogen entworfen, welcher 2 Videos und darauf aufbauende Fragen enthält, nicht länge als 10 Minuten dauern sollte und selbstverständlich anonym ist.

Solltest du aus Deutschland kommen und der vorgegebenen Altersgruppe entsprechen, würden sich meine Gruppe und ich uns außerordentlich darüber freuen, wenn du dir ein paar Minuten zur Beantwortung unserer Fragen nehmen würdest.

Aus unserer Sicht sind die Videos für das Thema Marketing/Branding äußerst interessant und auch die Fragen findet man so nicht in jedem Fragebogen
wink.gif


In diesem Sinne vielen Dank im Voraus für die Mithilfe und viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen!

Link: https://docs.google.com/forms/d/1WSWfDLDfQs...3td9tY/viewform

Viele Grüße
Stephan

PS.: Ich bin mir darüber im Klaren, dass dies kein ursprünglich deutsches Forum ist und möchte mit der Auswahl unserer Probanden auch niemanden auf den Schlips treten, bin mir jedoch sicher hier einige Deutsche anzutreffen.
 
Zurück
Oben