Gratis Webhosting für 1 Jahr

A

anonym23423

Guest
Hallo zusammen,

Wir haben beschlossen den AYOM-Usern vierteljährlich (Start Oktober 2009) ein Starter-Angebot (nähere Angaben unter http://www.novacompany.ch/starter.php) kostenlos für 1 Jahr zur Verfügung zu stellen. Das Angebot läuft nach einem Jahr automatisch ab, es sei denn der Benutzer wünscht dieses weiterzuführen.

Einige mögen sich fragen was die Nova Company GmbH von diesem Angebot hat. Die Antwort ist einfach, wir möchten den AYOM-Usern die Möglichkeit geben unsere Dienstleistungen zu testen, im Gegenzug wären wir für einen kleinen Testbericht dankbar, den wir mit Einverständnis des Benutzers gerne auf unserer Webseite veröffentlichen. Es gibt keine Vorgaben über den Umfang dieses Testberichtes etc.

Vierteljährlich werden 2 Pakete zum Testen vergeben. Interessenten können sich gerne mit einer privaten Nachricht bei mir melden. Ich werde dann über das Vorgehen informieren.

Bei sonstigen Fragen stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung.
 
Hallo zusammen,

Die Rückmeldungen halten sich sehr in Grenzen. Ich vermute das kommt daher, dass viele einen Haken hinter der ganzen Sache vermuten. Ich kann jedoch versichern, dass es diesen nicht gibt. Wir sind wirklich nur daran interessiert, dass wir Testberichte erhalten über die ganzen Abläufe und das Empfinden über die Zuverlässigkeit während diesem Jahr.

Die zwei Hosting-Angebote sind noch immer zu haben, falls doch noch Bedarf besteht.

 
Hallo zusammen,

Wir haben 2 Tester gefunden. Besten Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben den Beitrag zu lesen. Im Januar 2010 werden wir 2 weitere Angebote zur Verfügung stellen.

Ich wünsche einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben