Gratis Domain

MasterG

Angesehenes Mitglied
Hallo,

also ich suche eine gratis Domain wie z.b. .de.vu jedoch ohne Werbung und versteckter Kosten. Kennt jemand sowas?
 
Hallo,

willst du wirklich erfolgreich mit deinem Projekt werden, investiere doch ein wenig Geld.

Gibt zurzeit bei http://www.united-domains.de/ .net Domains für 1 ¤ / im ersten Jahr.

Falls dir das zu viel ist, kannst du ja mal nach .tk Anbietern googeln.

Gruß
 
Die AGB gefallen mir nicht bei .de.vu. Da steht nämlich, dass die AGB jederzeit geändert werden können ohne Vorankündigung. Und das man dann damit einverstanden ist.

Ja, das Geld werde ich investieren, wenn ich es verdient habe.
smile.gif
 
Hier sieh selbst:

QUOTE 2. Änderung der Nutzungsbedingungen

Der Diensteanbieter behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen ohne Ankündigung zu ändern. Nutzer stimmen jeder zukünftigen Form des Nutzungsrechts zu, und erklären sich einer verbindlichen Einhaltung desselben bereit. Der Diensteanbieter behält sich des weiteren vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

3. Änderung der Leistung

Der Diensteanbieter behält sich das Recht vor, die dargebotenen Dienstleistungen zu ändern oder generell nicht weiter fortzusetzen. Der Diensteanbieter kann nicht gegenüber dem Nutzer noch eines sonstigen Dritten für eine Änderung oder Beendigung verantwortlich gemacht werden.
 
Zurück
Oben