Grafiker gesucht

qu2

Aktives Mitglied
Erstellt werden soll ein grafisch hochwertiges HTML-Template (evtl. mit Flash-Elementen, jedoch keine komplette Flash-Seite) mit CSS / dynamischen Menüs zu einem speziellen Thema. Grafiken kann ich leider nicht bereitstellen, sondern würden von mir ebenfalls bezahlt werden. Zahle gut, jedoch nicht in der Höhe kommerzieller Design-Anbieter. Die Programmierung übernehme ich, leider kann ich keine grafisch ansprechenden Vorlagen zaubern.
Bitte schreibt doch mal in dieses Forum einige Referenzadressen. Der Layouter, dessen Seite(n) mir am besten gefällt, wird von mir hören. Ich freue mich auf Eure Angebote...

 
Templatemonster besitzt auf jeden Fall 6 Designs, die zu 100% zu meinem Thema passen. Ich wollte jedoch ein persönliches Layout. Die letzte Lösung wäre, ich bestelle mir dort eins, oder hat jemand zufällig zu Hause eine große Templatesammlung, dann gebe ich demjenigen lieber etwas geld...

@beni: wie ist das mit der bezahlung auf templatemonster? ist doch ein us-anbieter, oder?
 
QUOTE Die letzte Lösung wäre, ich bestelle mir dort eins, oder hat jemand zufällig zu Hause eine große Templatesammlung, dann gebe ich demjenigen lieber etwas geld...

Wir haben auch einige Templates im Angebot, meld Dich doch wie schon angeboten bei uns mit näheren Vorstellungen .... Art / Budget / Vorstellungen, ...

--> s.pyka (ät) affili4u.de
 
vielen dank an euch, jedoch habe ich im privaten umkreis jemanden gefunden.
 
Zurück
Oben