GoogleAds auf deutsch

reinheimer

Aktives Mitglied
Hallo

wurde gerade von AdSense angenommen, doch ich erhalte nur englische Werbung , wie kann man das auf deutsch machen, oder passiert das irgendwann später von selbst?
 
Wenn Du AdSense auf Deinem PC laufen lässt (offline), ist die Werbung für gute Zwecke (z.B. Rotes Kreuz) und ausschliesslich in English. Wie Du richtig festgestellt hast, erscheint die Werbung, aber korrekt auf Deutsch, sobald die Abfrage auf Deinem Websever erfolgt.

Die Links lassen sich nur mit einem Trick in einem neuen Fenster öffnen. Ich lasse den AdSense Code über meinen AdServer laufen, welcher so eingestellt ist, dass ein Klick immer ein neues Fenster öffnet. Ich habe in den Bestimmungen von AdSense nichts gelesen, dass meinen kleinen Trick verbieten würde. Falls Du aber auf Nummer sichergehen möchtest, musst Du wohl damit Leben, dass AdSense die Besucher ein für allemal entführt.

Gruss, Ivo
 
@Ivo: Wie schaffst Du es, dass die Werbung im neuem Fenster geöffnet wird?
 
QUOTE Falls Du aber auf Nummer sichergehen möchtest, musst Du wohl damit Leben, dass AdSense die Besucher ein für allemal entführt.

Ist es das wert sich von Werbung die Besucher entführen zu lassen?
Also mir nicht.
 
Schade, dass die Besucher entführt werden, aber wenn sie die Seite gut finden, werden Sie wiederkommen, vorrausgesetzt sie behalten sich die Domain.
 
@webbeutel

Habe ich bereits im Text erklärt
biggrin.gif


Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo @ Dec 17 2003, 08:58 PM) @webbeutel

Habe ich bereits im Text erklärt
biggrin.gif


Gruss, Ivo
hmmm...das muss uns Ivo glaub ich mal genauer erläutern....
wink.gif


oder ist die lösung des problems, dass du premium kunde bist?
 
So wie ich das verstanden habe benutzt Ivo einen AdServer zur Ausgabe der AdSense-Codes und befielt dem AdServer, die Ads mit target="_blank" zu öffnen. Und so wies aussieht scheint dies auch zu funktionieren :). Oder fehlt ein Zwischenschritt?
 
soweit bin ich schon hinterhergekommen...

die frage ist nur: parst der adserver die scriptcodes von google neu und packt tracking-urls dazwischen und verwurstet auch noch den code?

ausserdem: wie kann das funktionieren, wenn google doch einen referrer brauch um zu wissen welche werbung sie anzeigen sollen? (ohne spoofing)
wink.gif
 
@Ivo und alle anderen:
In einem anderen Forum habe ich ein Zitat vom AdSense-Support zur Thematik "öffnen der Anzeigen in einem neuen Fenster" gelesen:
QUOTE
Wir wissen, wie wichtig die Wahrung der Qualität Ihrer Website und der positiven Wahrnehmung Ihrer Website durch die Nutzer ist. Im Moment ist es nicht möglich, die AdWords-Anzeigen in einem neuen Browser-Fenster anzeigen zu lassen. Bitte nehmen Sie keinerlei Änderungen am AdSense-Anzeigencode oder am Verhalten beim Klicken auf eine Anzeige auf Ihrer Website vor. Das würde gegen unsere Programmrichtlinien verstoßen.


Die Geschichte mit dem AdServer ist also mit einem gewissen Risiko behaftet.
 
Zurück
Oben