Google zahlt 25 Euro Prämie für AdWords-Umfrage

Remo Uherek

Ayom Gründer
QUOTE vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Inserentenumfrage von Google
AdWords. Ihre Kommentare helfen uns, Ihnen die effektivsten
Werbemöglichkeiten anzubieten. Als Dankeschön für die Zeit, die
Sie uns gewidmet haben, möchten wir Ihnen eine Google AdWords-
Werbungsgutschrift in Höhe von EUR 25,- zukommen lassen.


Wer hat sonst noch eine 25 Euro Gutschrift erhalten, nachdem er bei der kürzlichen Umfrage mitgemacht hat? M.E. eine sehr faire und clevere Geste.
 
Ich nicht !!! Habe ich überhaupt mitgemacht ??? Ich weiss es nicht
rolleyes.gif


 
Hallo,

Wo hätte man denn die Umfrage machen können?
Im Kundenbereich habe ich nichts gesehen... auch Mail ist keine gekommen.

Mfg, Julian
 
QUOTE Wo hätte man denn die Umfrage machen können?

Man bekam ein Email. Vermutlich hat nur eine Stichprobe bei der Umfrage mitmachen dürfen.
 
Na ja, die Umfrage war auch ellenlang, und wenn man Adwords nur dazu nutzt, um eine Webseite zu propargieren, auf der sich Adsense befindet, hatte man noch etliche Mühe, einen "Geschäftszweck" zu definieren.
laugh.gif


Insofern sind die 25 Euronen gerechtfertigt... Und bereits gutgeschrieben
cool.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 1.4.2005, 16:00) Vermutlich hat nur eine Stichprobe bei der Umfrage mitmachen dürfen.

Ich denke, dass der mit AdWords getaetigte Umsatz als Kriterium herangezogen wurde.
 
@IVO: Ein Gerücht/Vermutung...

Und die Selektion wäre statistisch nicht relevant. Was bringt google eine Umfrage, wenn Sie die kleineren Firmen weglassen, die zusammengezählt den grössten Beitrag leisten ?

Konkret: Bei mir 120 CHF/Monat. (Ist das nun wenig ?)
 
können ja mal vergleichen....

habe die umfrage bekommen.

mtl umsatz / ca. 400 - 450 CHF

grüsse ric
 
Wenn dann wäre es doch eher sinnig aus jeder Umsatzgrösse einige zu wählen um so halbwegs repräsentativ zu bleiben.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Fr 1.4.2005, 19:31) Ich denke, dass der mit AdWords getaetigte Umsatz als Kriterium herangezogen wurde.

Das habe ich bereits geschrieben, wurde aber falsch verstanden bzw. habe mich wohl zu wenig klar ausgedrueckt.
 
Zurück
Oben