Google Webaccelerator

@Lucas, ich hab das anderst verstanden. O-Ton: Der Webaccelerator ist von offizieller Seite verschwunden...es gibt (auf eben dieser Seite) eine Meldung, dass die max. Benutzeranzahl erreicht ist...downloadbar hier http://webaccelerator.google.com/dc.html.
Gelesen hab ich die Quelle deines ersten Links. Das Teil ist wohl mehr alpha als beta und das wird jetzt behoben. Ich denke es ist ein Missverständnis, dass Google das Tool zurückzieht.

Zum Datenschutz Problem:
@André, ja ich verstehe. Dafür stehen die <;-)>. Ich bin sehr dankbar, wie auf meine Provokation eingegangen wurde. Anmerken möchte ich nur noch:
QUOTE Dann willst du in die USA reisen, dort eine Zeit leben, studieren etc. und wirst knallhart abgelehnt.

Es gibt bewiesene Fälle, wo dass jetzt schon (!) passiert ist. @Beni, ich denke, dass es auch Gesetze gegen Diebstahl gibt... Dem Status Quo von Ivo bin ich auch sehr dankbar, denn mein zynischer Kommentar zielte vor allem darauf ab, was schon ist, und was unabdingbar kommen wird. Ich denke wir sind/werden eine Informationsgesellschaft und es gibt keine andere Richtung; also regt euch nicht im kleinen über GWA auf, sondern macht euch Gedanken über das grosse Bild.
 
Da es den GWA nicht mehr zum Download gibt: Falls noch jemand auf Entdeckungsjagd nach "It´s a feature, not a bug" gehen möchte - ich hab ihn noch da. (1,38 MB)

Nach den vielen Nachrichten über die interessanten Surfumleitungen etc. war ich gerade mit GWA auf Ebay. Ich wollte von der Startseite auf die Rubrik Computer - es wurde sofort ein Login verlangt. Interessant!

Hier läuft bis jetzt alles normal.
 
Zurück
Oben