Google Vorankündigung durch Bug?

Michael Schramm

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

vor einigen Tagen sah mein Google Adsense Account etwas seltsam aus.
Im "Setup" für die Firefox-Empfehlung erschienen eigenartige Buttons zu "Google Foto-Software benutzen!".

Zudem erschienen bei der Google-AdSense Empfehlung auch andere Konditionen, die lauteten in etwa so:"Sollte ein geworbenes AdSense-Konto in den ersten 6 Monaten $100 USD erreichen, dann werden Ihnen $180 USD gutgeschrieben."

Heute ist in meinem Konto wieder alles beim Alten.

Wisst Ihr was das soll, oder ob es etwas neues gibt?

P.S: habe schon hundere Personen seit Dezember 2005 für Google-AdSense werben können, aber bisher nicht eine einzige Conversion. Hat irgendjemand von euch schon eine Conversion, sprich $100 USD bekommen?
 
Ein sehr interessante Beobachtung.
Du hättest ein Blogeintrag dazu geschrieben und etliche andere Blogs würden darüber weiter berichten,lol.

Ich kann mir vorstellen, das sie mit "Google Foto-Software" Picasa meinen.
 
QUOTE Du hättest ein Blogeintrag dazu geschrieben und etliche andere Blogs würden darüber weiter berichten,lol.

Ich habe den Thread soeben bei Ayom auf die Startseite "gebloggt".

Ist in der Tat eine interessante Beobachtung!
 
Hallo Leute,

das mit den $1 USD stimmt nicht.
Ich habe heute meine erste conversion gehabt und nur $0,10 USD bekommen.

Das ist wahrscheinlich wieder das gleiche wie mit Firefox:

$1 USD für die Erste Welt.
$0,10 USD für die Zweite und Dritte Welt.

Meine conversions kommen aus Lateinamerika, da bekomme ich immer nur $0,10 USD pro conversion.

mad.gif
 
Fehler bei den Richtlinien?

"Picasa: Wenn ein Nutzer, dem Sie Picasa empfehlen, das Produkt erstmalig herunterlädt und ausführt, schreiben wir Ihrem Konto 1 US-Dollar gut. Der empfohlene Nutzer muss Windows verwenden und darf Picasa nicht zuvor auf seinem System installiert haben. Nur dann erhalten Sie eine Gutschrift."

unter
https://www.google.com/support/adsense/bin/...sui&medium=link

und direkt auf der AdSense-Empfehlungsseite steht:

"Wenn ein Nutzer Picasa aufgrund Ihrer Empfehlung herunterlädt und installiert, schreiben wir Ihrem Konto bis zu USD 1,00 gut. (Weitere Informationen) *"

Na was nun?
$1 USD oder bis zu $1 USD?
 
Zurück
Oben