Google USA?

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Entweder bin ich blöd oder wie?

Stelle seit einigen Stunden fest,das ich gar nicht mehr google USA aufrufen kann (yahoo usa geht weiterhin) egal ob ich google.de/ncr oder google.com/ncr eingebe.

Muss ich jetzt wohl proxies verwenden um überhaupt noch USA seiten in google angezeigt zu bekommen?


micky
 
Hallo,

egal ob ich google.de/ncr oder google.com eingebe, es erschient immer nur die deutsche google seite, USA seiten kann ich mit google nun nicht mehre aufrufen, IRRE! Die reinste Zensurmaschine. Was soll denn das sein?

Werde es mal mit us proxies versuchen,sollte funktionieren, überdies mit usa proxies erhält man meist aktuellere Daten,als die die man über google.de/ncr angezeigt bekam.



micky

 
Hi,

muss wohl am browser selbst liegen?

Mit dem ubuntu chromium Browser geht es nun nicht mehr, wie ich schon geschildert habe,wird immer nur deutsche seite angezeigt immer.

Mit dem ubuntu firefox Browser dagegen funktioniert google.de/ncr weiterhin.
Eher liegt die Ursache hier wohl bei google selbst, denn der ubuntu chromium Browser ist ja google. (google chrom), warum google nicht will das man ausländische seiten , bzw google ausland aufrufen kann, ja das weiß nur Evil google selbst.
Für mich klingt das so: jemand der ehrlich ist hat nix zu verbergen, nur der der Dreck am Stecken hat, so ungefähr mal als Vergleich,muss ja echt verboten sein ausländische seiten aufrufen, meine Fresse.....

Eigenartig.

micky
 
Hallo,

ist definitiv ein google problem (inklusive google chrome und chromium browser)

Mit opera und anderen browsern funktioniert google.de/ncr reibungslos.
Ubuntu firefox ist eine Krücke weil der hängt sich ständig auf alles bleibt stehen ( in us foren ist der bug bekannt vielle wollen deshalb keinen firefox verwenden).

Einen großer Nachteil in ubuntu ist in allen browsern die viel zu kleine schrift, um mit Brille 6-7 stunden angenehm am PC arbeiten und lesen können, muss ich schon auf 150% im opera zoomen,und das bei großer Schrift wie etwa KacstOne größe 18 (!) Meine Fresse,......oder brauche oich womöglich noch eine neue Brille nach fünf Jahren ???

Ich meine 150% zoom wäre nicht normal.


micky
 
Tja in US foren wird sowas zu Recht als rassistisch verschrieben....

Wer sowas empfiehlt darf einfach kein Forum nutzen....
ganz einfach.


micky
 
Hi,

dieses Problem ist vor zwei Stunden sogar ebenfalls im Opera Browser aufgetaucht, egal ob man google.de/ncr oder google.com eingibt, es wird immer nur google Deustchland angezeigt.

Lösung: Internetspuren löschen,dann funktioniert es wieder,jedenfalls bei Opera bei chromium google nicht (war von google zu erwarten- don't be evil gelle?).



micky


 
Zurück
Oben