Google Update?

xhochn

Mitglied
Hi poste jetzt das erste mal hier mir also nicht böse sein wenn ich was falsches sage
wink.gif


Bin bei einer großen Internet Agentur tätig und betreibe dort auch das SEO, mir ist gestern aufgefallen das eine Domain die sonst sehr gut gerankt ist und eigentlich keinerlei Gründe für Google gibt, anscheinend verbannt ist.
Allerdings das noch nicht wirklich, eher in das tiefste Sandloch gefallen das es gibt...

Boa das mal schlecht zu lesen *sorry*

Wenn ich jetzt aber einen Google Dancetest mit dem Suchbegriff hautarzt mache (http://www.mcdar.net/dance/index.php)
Sehe ich das eigentlich nur auf 2-3 Datacentern meine Domain von Platz 1 ins Nirvana verbannt wurde...

Ich hab keine Ahnung was passiert ist und finde auch nirgendwo Leute denen es seit dem 2.1.06 genauso geht wie mir...

 
QUOTE (xhochn @ Di 3.1.2006, 13:21) Ich hab keine Ahnung was passiert ist und finde auch nirgendwo Leute denen es seit dem 2.1.06 genauso geht wie mir...

Mir geht es seit dem 2.1.06 genauso. Dies ist nun das zweite Mal hintereinander, dass es die selbe Website erwischt und diese praktisch von einem Tag auf den anderen keinen Traffic mehr hat. Erklärungen oder allfällige Gründe habe ich keine und deshalb bin ich sicher, dass sich in Kürze wieder alles normailisieren wird.

Also, einfach abwarten und Tee trinken. Oder besser noch: weiter am Inhalt arbeiten.

Gruss, Ivo
 
Scheint was zu laufen... Merke deutlich einige Veränderungen bei verschieden Keywords. Ist ja nun eigentlich auch bald wieder ein Update dran Oder?
 
ich bemerke auch veränderungen. bei einer domain habe ich 40 % traffic zuwachs.
ein grösseres update wäre zeitlich auch möglich... ich meine, es gab ja schon länger keins mehr.
 
Ich bin mit einigen Suchwörtern wieder in die Top 100 gekommen.
 
Ein Google Algo Update gab es leider noch nicht wieder (letzte war am 4 Nov) aber am 10 Dezember gab es ein Directory & Backlink Export.
 
Nur bei den Datacentern:
216.239.59.99 und 66.249.93.104
Ist die Domain wieder verschwunden

Das Plugin ist leider nicht 1.5 fähig... D;
 
Zurück
Oben