Google Update

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo,
was mich für ein Seo-Forum wie Ayom wundert, ist die Tatsache, dass das neueste Google-Update von Anfang Oktober hier garnicht besprochen wird.
Im Abakus-Forum wird über mehrere Seiten darüber diskutiert.
Meine Seite ist leider durch das Update total abgeschmiert.

Ich schalte mittlerweile schon wieder Zeitungsanzeigen, um das zu kompensieren.
Langsam reicht mir die Gängelung von Google, da ich keine Blackhat-Methoden beim Seo verwandt habe.

Gruß
re.fa
 
QUOTE (re.fa @ Mi 10.10.2012, 13:00) was mich für ein Seo-Forum wie Ayom wundert, ist die Tatsache, dass das neueste Google-Update von Anfang Oktober hier garnicht besprochen wird.


Vielleicht liegt es auch daran dass meine 12 Domains plötzlich 50% mehr Visitors haben. Warum soll ich noch darüber diskutieren?
biggrin.gif

 
QUOTE (re.fa @ Mi 10.10.2012, 14:45) Hallo,
die Seite möchte ich hier nicht nennen.
Dass dieses wichtige Update hier keine Erwähnung findet, scheint drauf hinzudeuten, das bei Abakus einfach mehr los ist.
Schaut mal hier:




Nein, ich schaue dort nicht hin. Denn das ist genau was du willst. Das wir zu Abakus rüberlaufen ...
tongue.gif
 
Meine Projekte haben nichts schlechtes vom aktuellen Google Update mitbekommen.

Das freut mich sehr
biggrin.gif


Grüße
Lollo
 
QUOTE (Lollo @ Mi 10.10.2012, 15:01) Meine Projekte haben nichts schlechtes vom aktuellen Google Update mitbekommen.

Das freut mich sehr
biggrin.gif


Grüße
Lollo

dito
 
Einer meiner Kunden ist nun auf der ersten Seite von ein paar Versicherungsschlagwörtern.

Kann mich nicht beklagen.
 
Frage-Antwort-Seiten wurden beim ersten Panda noch kräftig abgestraft, nun sind sie wieder dicke da. Wer soll das verstehen und vor allem warum? Mir gehts schon länger am A****vorbei.
 
Schwankungen in den Serps sind doch ganz normal. Der Algo wird täglich verändert, nur man merkts nicht so drastisch.
 
Ich sehe auch bei Abakus in erster Linie Spekulationen. Genaues weiß ohnehin keiner und SERP-Positionen austauschen ist ja auch irgendwie langweilig
smile.gif
 
So heftig scheint das Update ja nicht gewesen zu sein. Hab jedenfalls nichts davon mitgekriegt. Und der normale Google-Dance sollte bei jedem Webmaster zum Tagesgeschäft gehören. Da mache ich mir wenig Sorgen...
 
Abakus... das ist doch das Forum, in dem bei jeder Google-Änderungen gleich Leute rum schreien, das sie nun ihre Auszubildenden entlassen müssen und kurz vor der Insolvenz stehen.
Nee, sowas lese ich schon lange nicht mehr.
 
Und da ist er wieder Klabund der Betrüger aus dem Ayom Board nochmal Warnung an alle Klabund Verkauft hier webprojekte und auf euren Auth Code könnt ihr dann ewig warten zur übernahme ! Telefon und PM ist er nichtmehr erreichbar..
 
Also ich hab schon mitbekommen dass einige größere Firmen ganz schön unter dem Update zu leiden hatten...

Genaueres weiß ich leider auch nicht.
Aber grundsätzlich würds mich schon interessieren!

LG
 
Zurück
Oben