Google Update

mythos

Mitglied
Also meine Hobbyseite war bisher mit einem PR3 gelistet.
Nun lief bei google ja ein Update, und meine Indexseite wurde jetzt ohne www. in der URL gespidert. Dadurch habe ich nur noch einen PR2 und bin natürlich auch sonst weit nach hinten gerutscht. Alle Backlinks sind eben auf die Seite mit www. verlinkt. Rufe ich dieSeite mit www. auf hat sie immer noch einen PR3. Sie erscheint aber nicht mehr im Index.
Kommt das noch was oder was kann man da machen?

Edit:

Achso und bei der Kontrolle der Backlinks wird nur noch ein neuer angezeigt. Die alten (rund 20) erscheinen erst gar nicht. Darunter sind auch Links von PR5 Seiten.
 
Soweit ich mich erinnere, bewertet Google die Urls getrennt. Es macht also Sinn, sich auf eine schreibweise festzulegen (z.B. mit oder ohne http://), damit alle Einträge in Signaturen, Webkatalogen, etc. diese eine Variante stützen.

Warum die PR3-Seite nimmer im Index ist, weiß ich auch nicht. Poste mal die Url, sicher haben ein paar Experten da eher eine Idee.
 
So, da hat sich etwas getan. Die Seite mit www. ist wieder im Index, und auch an der gleich Position wie vorher.
biggrin.gif

Jetzt fehlen nur noch die Backlinks. Naja, abwarten.

Habt Ihr auch Änderungen an Euren Backlinks festgestellt, und ab wann bekommt man einen PR4?
 
Echt, es war mal wieder ein Pagerank Update? Müsste ich noch nachschauen, hab nix bemerkt da ich ne woche wegwar also danke für die Info;-)
Zum Thema Pagerank usw. bitte in die Webmaster Faq schauen.
Generell:
Pagerank bringt nur was wenn Content da ist.
 
Zurück
Oben