Google und Amazon Anzeigen auf der selben Seite

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
Darf man Google Anzeigen gleichzeitig mit Amazon Büchertipps schalten? So viel ich weiss sind Context-Anzeigen verboten, oder irr ich mich?
 
Ein klares Ja oder Nein kann ich dir leider nicht geben, meine aber zu wissen das man alles schalten darf was nicht Content-abhängig ist, sprich die gleiche Technik wie Adsense nutzt. Wenn die Büchertipps nicht abhängig von dem Inhalt deiner Artikel sind, sollte es erlaubt sein.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Problem ist. Toleriert Google ja nicht sogar die Ebay Relevance Ads?
 
QUOTE (Remo Uherek @ Do 20.4.2006, 15:09) Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Problem ist. Toleriert Google ja nicht sogar die Ebay Relevance Ads?

Also bei Ebay ist sich fast keiner so richtig sicher. Ich würde davon abraten. Ebay und Google auf der Seite zu schalten. Amazon dürfte kein Problem sein.
 
Amazon arbeitet doch nicht mit der gleichen Technik wie Google. Bei Amazon musst du doch selber Stichwörter, Kategorien oder Einzeltitel festlegen. Also sind das meiner Meinung nach keine Context-Anzeigen. Wenn das welche wären, dann wäre jeder Banner eines PP auch eine Context-Anzeige.
 
Zurück
Oben