Google tanzt!

stasch

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

Google tanzt....
Mir ist eben was interessantes aufgefallen... Je nach abgefragtem DataCenter habe ich grad einen PR von 1 oder 3 für meine Site http://www.online-ferienwohnungen.de. Und je nachdem welch "Google" ich abfrage ist die Anzahl meiner Backlinks zwischen 22 und über 500. D.h. da muss wohl grade was passieren....

Dachte das interessiert Euch vielleicht :)

Ciao
Thomas
 
hmm...
Inkonsistenz zwischen den DCs, da hat G* doch schon länger mit zu kämpfen, oder?
allerdings steht auhc für 10/2006 ein PR Update an...


Es darf also wieder spekuliert werden
wink.gif



Hab übrigens laut linkvendor bei mehreren DCs einen PR von 4 :)
Mhh... vielleicht ist ja doch das Update angelaufen.
 
So wie es bei meinen Seiten aussieht, passiert ziemlich genau das, was ich eigentlich schon für das letzte Update erwartet hatte. Neue Seiten rauf, ältere eher runter. Bin mal gespannt, wie sich das auf die Zugriffszahlen auswirkt ... Oder räuspert sich Google nur mal wieder vorübergehend?
 
SCHE***, hätte google nicht noch 2 Wochen warten können
mad.gif

Deadline für Seiten und Links scheint der 1.8 zu sein....
 
Bei mir tut sich auch was.

Je nach Datacenter unterschiedliche Seitenzahl, sieht aus als ob die neuen Seiten jetzt endlich mal erfasst werden. Hoffe hat sich bald auf eine aktuelle Seitenzahl eingependelt.

Ähem eine Frage? Warum kann ich kein Bild hochladen hier? Habe es auf 100x100 mit 8 kb runterkomprimiert?


Arne
 
Bestätige, etwas Großes ist grad am Laufen.
Nicht bei meinen Sites, aber ich hab's heute sehr deutlich bei den anderen bemerkt
 
Boah, nun bin ich mir wirklich sicher, das sieht wie ein PR Update aus! Ich habe grade eine .ru Site besucht, ich guck da regelmäßig rein und kann schwören dass die einen PR4 hatte, jetzt aber PR6! Also es ist schon im Toolbar!
 
VIelleicht ist von allem ein Update. PR, Backlinks, Seiten im Index, und was weiss ich noch alles. Ich habe zumindest seit 2 Tagen auf einer Seite plötzlich einen PR5. Mehr kann ich zum PR nicht sagen, da ich mir nicht merke was ich für einen PR auf meinen Seiten habe. Ich weiss nur, daß ich keinen 5er hatte.
 
Ja,

ist mal wieder ein Pr und Backlink Update.

Die Positionen der Keywords ändert sich aber dadurch nicht. Auch ein PR von 5 hilft da nicht weiter.

Viele Uni-Seiten haben Pr 6 - 9, findet die jemand ?


Seiten im Index ändern sich täglich.

Gruss aus Berlin
Ben
 
QUOTE (stasch @ Fr 29.9.2006, 9:35) Hallo Zusammen,

Google tanzt....
Mir ist eben was interessantes aufgefallen... Je nach abgefragtem DataCenter



wo fragt Ihr da ab??
 
Keine Ahnung ab wann man mit im PR-Update drin ist.
Die Seite die ich vor 2 Wochen online gestellt habe ist jedenfalls unberücksichtigt....

Ciao
Thomas
 
hallo

da tut sich was, habe seit neuem auf meiner page einen pr4. das ist gut so.

MFg

R.Males
 
von null auf 4 und dann wieder auf null ?
auch meine toolbar hat kurzzeitig mal einen 4er angezeigt (ganze 12 h) - jetzt wieder auf null :(

google arbeitet noch :)

gruß dirk
 
geht mir genau so....ist halt noch nicht ganz durch, aber die dc zeigen den neuen an..
 
Zurück
Oben