Google Suchprotokoll löschen

T

tomwagner

Guest
Wenn ich in der Suchzeile einen Buchstaben eingebe, kommt immer die Auflistung aller bisher gesuchten Wörter die ich irgendwann mal eingegeben habe. Wie kann ich dies löschen?
 
Hab ich das richtig verstanden, es geht um die Google Toolbar? Wenn ja: Auf das Google Logo in der Toolbar klicken, dann auf "Suchprotokoll löschen" im Menü.

Falls gar kein Suchprotokoll gewünscht ist, gibts in den Optionen eine Checkbox namens "Dropdown-Suchprotokoll" und unter "Mehr" noch die Einstellungen "Suchprotokoll für weitere Browsersitzungen speichern" und "Automatische Suche bei Auswahl eines Begriffs aus dem Suchprotokoll".

Griessli
Irene
 
Danke aber das war es noch nicht. Ich beschreibe es nochmals ausführlicher:
Wenn ich Google über das net aufrufe, erscheint die eingabezeile für die Suchbegriffe. Und wenn ich dort nur einen Buchstaben beispielsweise eingebe
erscheinen nach unten aufgelistet alle Suchbegriffe die ich irgendwann mal verwendet habe. Und die möchte ich löschen.
 
Ah, dann ist das das Auto-Vervollständigen vom IE. Die Einstellung findest Du im Menü unter Extras/Internetoptionen, dann "Inhalte" (oder so, bei mir ists Englisch), dort steht im unteren Teil "Persönliche Informationen" (o.ä.), und dann "Auto Vervollständigen". Dort kannst Du einstellen, was auto-vervollständigt werden soll, und die bestehenden Einträge löschen.

Griessli
Irene
 
Grazie, genau das war es! Und was mich am meisten begeistert, du hast es so geschrieben, das sogar ich es begriffen hab und mir selber helfen konnte!!!!

Grazie nochmals und CIAO TOM
 
Zurück
Oben